Mathematische Autokorrektur Word Mac Formeleditor

Diskutiere Mathematische Autokorrektur Word Mac Formeleditor im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seitdem ich Word auf meinem neuen MacBook installiert habe, sind in der mathematischen Autokorrektur keinerlei Einträge vorhanden (z.B...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

seitdem ich Word auf meinem neuen MacBook installiert habe, sind in der mathematischen Autokorrektur keinerlei Einträge vorhanden (z.B. \alpha, \sqrt, ...). Auf meinem alten MacBook lief das alles ohne Probleme. Gibt es eine Möglichkeit, diese Einträge wiederherzustellen, ohne die komplette Liste einzeln vervollständigen zu müssen?



 
Thema:

Mathematische Autokorrektur Word Mac Formeleditor

Mathematische Autokorrektur Word Mac Formeleditor - Ähnliche Themen

Fehlerhafte Autokorrektur innerhalb ganzer Wörter: Guten Tag Seit heute korrigiert Word automatisch vermutete "Schreibfehler" innerhalb ganzer Wörter. So korrigier Word das Wort "Ihre" während...
Word 365 - Autokorrektur spinnt plötzlich: Hallo, ich schreibe hier seit einer Weile an einem Word Dokument (docx) und letzte Woche ist mir aufgefallen, dass die Autokorrektur in diesem...
Bug in Microsoft Word Version 16.37 für Mac OS X: Hallo, vor kurzem gab es ein Update für Word auf die Version 16.37 für Mac OS X. Seitdem funktioniert die Autokorrektur nicht mehr richtig und...
Favoriten im Formeleditor (Word): Hallo zusammen, ich habe mich hier im Forum bereits tot gesucht und meine Frage konnte leider nicht beantwortet werden. Da ich Word (2016)...
Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage: Hallo, ich habe eine Office Mac 2011 Version auf meinem alten MacBook Pro (2012) installiert. Ich habe mir jetzt aber ein neues MacBook Air...
Oben