Masterarbeit Umfrage zu Auswirkungen von Corona Maßnahmen

Diskutiere Masterarbeit Umfrage zu Auswirkungen von Corona Maßnahmen im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, Ich studiere derzeit 'International Management & Information Systems' an der FH Südwestfalen und führe im Zuge meiner MA eine...

dudemitdoener

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
06.12.2020
Beiträge
3
Hallo zusammen,

Ich studiere derzeit 'International Management & Information Systems' an der FH Südwestfalen und führe im Zuge meiner MA eine Umfrage bezüglich der Sicherheitsmaßnahmen welche wegen Corona eingeführt wurden durch.

Die Umfrage richtet sich an arbeitende Personen, dauert in etwa 5-7 Minuten und ist selbstverständlich anonym.

Ich würde mich über zahlreiche Teilnahmen freuen.
Bei Fragen oder Anmerkungen gerne hier im Thread an mich wenden, oder die in der Umfrage angegebene Email nutzen.

Umfrage

Vielen Dank und noch ein schönes Adventssonntag!
 

Hamburger

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.10.2016
Beiträge
113
Ort
Hamburg
Version
Pro 64 Bit ver 2004
System
AMD Athlon(tm) II X4 640 3.00 GHz, 8 GB RAM, AMD Radeon HD 7450
was hat das mit Windows 10 zu tun?
 

Sabine

Super-Moderator
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
4.108
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
Nichts! Da es aber im Unterforum "Smalltalk" steht, ist das okay.

Und mitmachen braucht niemand.
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.298
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Das steht deshalb hier, weil ich entschieden hatte diese Umfrage zu unterstützen.
 

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
4.835
Version
Verschiedene WIN 10
Ich finde es durchaus legitim, sich auch an ein Forum zu wenden und dort für solche Themen dort Unterstützung zu suchen.
Ich sehe mir die Umfrage mal an und werde da mitmachen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hat gar nicht weh getan.
 

jsigi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
07.06.2015
Beiträge
1.184
Ort
Mannheim
Version
Windows 10 Pro 64 Bit immer aktuell
System
ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z
Das steht deshalb hier, weil ich entschieden hatte diese Umfrage zu unterstützen.
Hallo Alex,

würde es denn Sinn machen, wenn der TE die Umfrage in einem weiteren Forum stellt?
Ich könnte da eines empfehlen, bei dem schon mehrfach bei Umfragen mitgemacht wurde.
Es handelt sich dabei um ein Forum, bei dem überwiegend weibliche User Mitglied sind, es gibt aber auch einige männliche, wie mich :)
Falls Interesse besteht, bitte PN an mich.
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.298
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dazu musst Du Dich an den TE wenden!
 

jsigi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
07.06.2015
Beiträge
1.184
Ort
Mannheim
Version
Windows 10 Pro 64 Bit immer aktuell
System
ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z
Ok, mach ich und schicke ihm eine PN.
 

dudemitdoener

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
06.12.2020
Beiträge
3
Vielen Dank an alle die bis jetzt teilgenommen haben! Mit jsigi wurde erfolgreich Kontakt aufgenommen! :)
 

Dipol

Gesperrt
Dabei seit
27.11.2020
Beiträge
30
Ort
Arnhem
Version
Windows 10
Ist eine Umfrageteilnahme an einen deutschen Wohnsitz verknüpft oder kann ich auch aus Niederlande da teilnehmen.

Bedankt.
 

dudemitdoener

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
06.12.2020
Beiträge
3
Hallo nochmal,

Vorab möchte ich mich erstmal für die zahlreichen Teilnehmer hier aus dem Forum bedanken. Jede einzelne Beantwortung hilft mir sehr und ich bin sehr dankbar für eben jene.

Ist eine Umfrageteilnahme an einen deutschen Wohnsitz verknüpft oder kann ich auch aus Niederlande da teilnehmen.

Bedankt.
Die Teilnahme ist nicht an einen deutschen Wohnsitz gebunden, es darf jeder teilnehmen.

Danke nochmal für die Teilnahmen, ich würde mich über Weitere freuen damit ich meinen Stichprobenumfang erreiche!

Vielen Dank und noch eine schöne Restwoche.
 
Thema:

Masterarbeit Umfrage zu Auswirkungen von Corona Maßnahmen

Oben