Master Boot Record Fehler

Diskutiere Master Boot Record Fehler im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie kann ich unter Win10 den Masterbootrecord meiner beiden alten Festplatten reparieren?
U

ulipep53

Wie kann ich unter Win10 den Masterbootrecord meiner beiden alten Festplatten reparieren?
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Was heisst "unter Windows 10 denMasterbootrecord der beiden alten Festplatten reparieren"? Du kannst immer nur den MBR des Startlaufwerks reparieren und das auch besser immer nur mit einem Startdatenträger, der der Version auf der Festplatte entspricht.
 
Thema:

Master Boot Record Fehler

Master Boot Record Fehler - Ähnliche Themen

Alle externen HDDs werden erst später nach Boot erkannt...: Moin, Leutz ! Folgendes Problem: Alle meine Festplatten werden erst nach "gefühlten" 5 Minuten erkannt. Nach dem vollständigen Booten von Win10...
Boot Menu, aber wie?: Hi, ich habe einen neuen PC mit einer 500 GB SSD. Zusätzlich habe ich meine beiden alten HDD Platten eingebaut. Wie kann ich erreichen, dass beim...
Windows 10/64 startet nicht länger / BCD-Probleme: Hallo zusammen, ich dachte ich komme mit Google weiter, aber ich habe mittlerweile das Gefühl im Kaninchenbau festzustecken, weil ich beim Versuch...
Wo kann ich sehn, was beim Booten alles geladen wird ?: Hallo, beim Booten, und auch noch eine kurze Zeit danach, arbeitet es im Rechner, höre die FP rappeln. Wo, und wie, kann ich ich den ganzen...
( gelöst ) Bootloader reparieren: Hi, Ich habe ausversehen die Festplatte mit Windows 10 formatiert. Wollte die Externe formatieren und habe dann gemerkt das es die mit Windows 10...

Sucheingaben

mbr 1 fehler bei w10

,

mbr reparieren win 10

Oben