Master Boot Record Fehler

Diskutiere Master Boot Record Fehler im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie kann ich unter Win10 den Masterbootrecord meiner beiden alten Festplatten reparieren?
  • Master Boot Record Fehler Beitrag #1
U

ulipep53

Wie kann ich unter Win10 den Masterbootrecord meiner beiden alten Festplatten reparieren?

• Master Boot Record Fehler Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Was heisst "unter Windows 10 denMasterbootrecord der beiden alten Festplatten reparieren"? Du kannst immer nur den MBR des Startlaufwerks reparieren und das auch besser immer nur mit einem Startdatenträger, der der Version auf der Festplatte entspricht.

Thema:

Master Boot Record Fehler

Master Boot Record Fehler - Ähnliche Themen

Win10-64: Merkwürdiges Boot-Problem: Hallole, ich habe hier ein merkwürdiges Boot-Problem mit Win10-64, bei dem ich allein nicht weiter komme: Auf der (traditionell mit MBR...
Adobe CS6 Master Collection Sprache ändern: Hallo Leute! Ich habe auf meinem alten PC die Adobe CS6 Master Collection auf Deutsch von der Firma direkt installiert bekommen. Dort ist die...
Problem mit Partitionierung - altes System wird beim Boot angezeigt, obwohl gelöscht: Hallo! In meinem Computer befindet sich eine 256 GB SSD, auf der sich früher mein System befand. Ursprünglich als Win7 installiert und irgendwann...
Gelöst durch Neuinstallation: Alle externen HDDs werden erst später nach Boot erkannt...: Moin, Leutz ! Folgendes Problem: Alle meine Festplatten werden erst nach "gefühlten" 5 Minuten erkannt. Nach dem vollständigen Booten von Win10...
nach Umwandlung von MBR zu GTP bootet Windows10 nicht mehr: Hallo Da Microsoft nun wohl den Support von WIN10 einstellen wird, wollte ich mit dem Rufus Tools auf meinem ca. 7 Jahre alten ASUS A78M-E Rechner...

Sucheingaben

mbr 1 fehler bei w10

,

mbr reparieren win 10

Oben