Massive Probleme mit dem Lumia 950 xl

Diskutiere Massive Probleme mit dem Lumia 950 xl im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit einer Stunde habe ich massive Probleme mit meinem Lumia 950 xl. Hier die Aufstellung was alles nicht richtig funktioniert. 1. Obwohl...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
seit einer Stunde habe ich massive Probleme mit meinem Lumia 950 xl.
Hier die Aufstellung was alles nicht richtig funktioniert.
1. Obwohl ein guter wlan Empfang existiert wird angezeigt "Keine Internet Verbindung"
2. Als ich das Handy neu starten wollte fährt es nicht wie gewohnt runter. Der Text "Bis Bald"
3. Nach dem "Starten" des Handys dauert es viel länger als sonst.
4. Die SIM Karte wird nicht erkannt.
5. Wlan wird wieder nicht erkannt.
6. WhatsApp wird nicht mehr richtig gestartet.
7. Trotz H Anzeige kommt man überhaupt nicht ins Internet.
8. Aus den Kontakten heraus kann man niemanden mehr anrufen.
9. Irgendwann Startet das Windows einfach das Handy neu.

Was kann ich machen?
Vielen Dank
Gruß
Konrad

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Massive Probleme mit dem Lumia 950 xl

Sucheingaben

probleme beim empfang lumia 950 xl

Massive Probleme mit dem Lumia 950 xl - Ähnliche Themen

• KB4512508 für Windows 10 (1903) führt zu massiven Problemen in Visual Basic / Access

KB4512508 für Windows 10 (1903) führt zu massiven Problemen in Visual Basic / Access: Durch das Windows-Update KB4512509 kommt es in einer von mir programmierten Access-Datenbank mit einer größeren Zahl von Nutzern (NGOs) zu...
  • Massive Synchronisations-Probleme

Massive Synchronisations-Probleme: Wir arbeiten mit einem in OneDrive geteiltem Notizbuch. (ca. 15 Office365 Business Benutzer ) Seit ein paar Tagen tauchen massive...
  • Verschiedene Massive Probleme mit Win10 nach Installation |Brauche Hilfe|

Verschiedene Massive Probleme mit Win10 nach Installation |Brauche Hilfe|: Hallo Win10 Forum Ich habe derzeit die unten genanten Probleme in Win10 + brauche eure Hilfe Zur Information: Ich habe Windows jetzt bestimmt 10+...
  • Massive Augen-und Kopfschmerz Probleme bei Windows 10

Massive Augen-und Kopfschmerz Probleme bei Windows 10: Hallo, ich arbeite aktuell noch mit Windows 7 und dass völlig problemlos. Da dieses System ja leider bald keine Updates mehr erfährt und immer...
  • Massive Augen-und Kopfschmerz Probleme

Massive Augen-und Kopfschmerz Probleme: Hallo, ich arbeite aktuell noch mit Windows 7 und dass völlig problemlos. Da dieses System ja leider bald keine Updates mehr erfährt und immer...