Massive Augen-und Kopfschmerz Probleme bei Windows 10

Diskutiere Massive Augen-und Kopfschmerz Probleme bei Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich arbeite aktuell noch mit Windows 7 und dass völlig problemlos. Da dieses System ja leider bald keine Updates mehr erfährt und immer...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


ich arbeite aktuell noch mit Windows 7 und dass völlig problemlos.
Da dieses System ja leider bald keine Updates mehr erfährt und immer langsamer wird, habe ich mir bisher 3 Pc´s mit Windows 10 Pro um die 800-1.000 € kommen lassen.


Ich werde hier nach spätestens 15 Minuten vor diesem Windows 10 schier verrückt und mein Kopf könnte platzen.
Augen brennen leicht, doch der Kopf erfährt eine völlige Überreizung.
Bisher hat hier nichts geholfen.


- Andere Bildschirme verwendet
- Jeder der PC´s hatte eine unterschiedliche Grafikkarte
- Pixel, Gamma usw. Einstellungen die man eben vornehmen kann
- Blaulich, Rotlich
- Spezialbrille für PC´s
- Dunkler gemacht
- HDMI Kabel verwendet
- Bildschirme ausgetauscht




Es ist zum verzweifeln und ich weiss nicht mehr weiter.
Ich arbeite mit einem Desktop mit Windows 7 und einem IMac 27 Zoll. ( Keinerlei Probleme )
Da ich beruflich bedingt jedoch leider nicht auf Windows verzichten kann, sitze ich über kurz oder lang in einer Sackgasse.


Hoffe es gibt hier nicht nur gut gemeinte Ratschläge, sonder sinnvolle Lösungen.
Gerne auch von Mircosoft direkt


*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***





LG




Normen
 
Thema:

Massive Augen-und Kopfschmerz Probleme bei Windows 10

Massive Augen-und Kopfschmerz Probleme bei Windows 10 - Ähnliche Themen

Massive Augen-und Kopfschmerz Probleme: Hallo, ich arbeite aktuell noch mit Windows 7 und dass völlig problemlos. Da dieses System ja leider bald keine Updates mehr erfährt und immer...
Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client: Hallo zusammen, zuerst einmal: Bitte zerlegt mich nicht gleich, ich bin absolut kein Windows-Profi, nur intensiver Nutzer seit Ewigkeiten. Nachdem...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Windows 10 Insider Preview Version 19582 im Fast Ring: Es geht weiter im Fast Ring. Was ist neu in Build 19582 Verbesserungen bei der Augensteuerung Eye Control ermöglicht es Benutzern, mit Windows...
Update Probleme bei Windows 10 und Avira Antivir Pro: Ich habe vor ca. 2 Jahren meinen PC auf Windows 10 upgedatet und im März 2017 den Virenschutz AVIRA Antivir Pro für drei Jahre gekauft und...

Sucheingaben

probleme augen windows 10

Oben