Massive Augen-und Kopfschmerz Probleme bei Windows 10

Diskutiere Massive Augen-und Kopfschmerz Probleme bei Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich arbeite aktuell noch mit Windows 7 und dass völlig problemlos. Da dieses System ja leider bald keine Updates mehr erfährt und immer...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich arbeite aktuell noch mit Windows 7 und dass völlig problemlos.
Da dieses System ja leider bald keine Updates mehr erfährt und immer langsamer wird, habe ich mir bisher 3 Pc´s mit Windows 10 Pro um die 800-1.000 € kommen lassen.

Ich werde hier nach spätestens 15 Minuten vor diesem Windows 10 schier verrückt und mein Kopf könnte platzen.
Augen brennen leicht, doch der Kopf erfährt eine völlige Überreizung.
Bisher hat hier nichts geholfen.

- Andere Bildschirme verwendet
- Jeder der PC´s hatte eine unterschiedliche Grafikkarte
- Pixel, Gamma usw. Einstellungen die man eben vornehmen kann
- Blaulich, Rotlich
- Spezialbrille für PC´s
- Dunkler gemacht
- HDMI Kabel verwendet
- Bildschirme ausgetauscht

Es ist zum verzweifeln und ich weiss nicht mehr weiter.
Ich arbeite mit einem Desktop mit Windows 7 und einem IMac 27 Zoll. ( Keinerlei Probleme )
Da ich beruflich bedingt jedoch leider nicht auf Windows verzichten kann, sitze ich über kurz oder lang in einer Sackgasse.

Hoffe es gibt hier nicht nur gut gemeinte Ratschläge, sonder sinnvolle Lösungen.
Gerne auch von Mircosoft direkt

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

LG

Normen

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Massive Augen-und Kopfschmerz Probleme bei Windows 10

Sucheingaben

probleme augen windows 10

Massive Augen-und Kopfschmerz Probleme bei Windows 10 - Ähnliche Themen

• MS-Teams Massive problem for joined Team to work on shared file

MS-Teams Massive problem for joined Team to work on shared file: HI, I just started with MS-Teams and started with a channel. We have a big project and this tool seems to be the perfect tool for quick...
  • Surface Pro massive Qualitätsmängel - Display baucht sich, löst sich, massives Akku-Problem?

Surface Pro massive Qualitätsmängel - Display baucht sich, löst sich, massives Akku-Problem?: Hallo, ich arbeite gern mit meinem Surface Pro 4, zuvor war ich Apple Nutzer. Ich habe allerdings massive Probleme mit der Qualität des Surface...
  • Surface Book 2 - Massive WLAN-Einbrüche im zugeklappten Zustand

Surface Book 2 - Massive WLAN-Einbrüche im zugeklappten Zustand: Liebe Community, ich habe seid längerem ein Problem, welches mich massiv stört. Wenn ich zuhause mein Surface Book 2 an meinem Monitor...
  • Massives Problem mit der Druckerwarteschlange (nach Update auf KB4524147?)

Massives Problem mit der Druckerwarteschlange (nach Update auf KB4524147?): Hallo. Gestern abend habe ich auf meinem per RemoteDesktop angesteuerten HomeServer zwei Updates durchgeführt, wie hier zu sehen: Heute...
  • Massive Augen-und Kopfschmerz Probleme

Massive Augen-und Kopfschmerz Probleme: Hallo, ich arbeite aktuell noch mit Windows 7 und dass völlig problemlos. Da dieses System ja leider bald keine Updates mehr erfährt und immer...