Massenmail: Serverfehler "550 5.5.0

Diskutiere Massenmail: Serverfehler "550 5.5.0 im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Beim verschicken von Massenmail (Mail mir rund 200 Mailadressen) bekomme jeweils folgende Meldung: Ihre Nachricht hat einige oder alle...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo
Beim verschicken von Massenmail (Mail mir rund 200 Mailadressen) bekomme jeweils folgende Meldung:

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.
Serverfehler: "550 5.5.0
=> Auflistung der Mailadressen

Woher kommt das Problem und wie kann man es lösen?

Vielen Dank für die Unterstützung

Gruss

Thema:

Massenmail: Serverfehler "550 5.5.0

Massenmail: Serverfehler "550 5.5.0 - Ähnliche Themen

Fehlermeldung: Serverfehler 554 5.7.1: Hallo! Ich kann seit heute keine E-Mails mehr versenden jedoch weiterhin empfangen. Folgende Fehlermeldung wird mir sofort nach versuchtem...
Emfangen von Emails nicht möglich: Guten Tag, ich habe ein Problem beim Empfang von E-Mails auf meine @hotmail.de Adresse, sowie weitere Alias Adressen. Den Versendern wird...
Emailempfänger kann auf meine Nachricht nicht antworten.: Hallo, wenn ich aus meinem Konto eine Email versende und der Empfänger möchte mit Antworten zurück schreiben, dann erhalten alle eine Meldung vom...
Outlook erreicht SMTP Server von O2 nicht mehr: Hallo da draußen, seit 2 Tagen kann ich keine Mails mehr über Outlook/Officepaket Prof. 2016 an den SMTP-Server von O2 verschicken. Eingehende...
Kann keine Mails empfangen: "Requested action not taken: mailbox unavailable": Moin! Ich versuche angestrengt, mein mit mienem Microsoft Konto verbundenes e-Mail-Konto in Betrieb zu nehmen. Ich kann über Outlook.com Mails...
Oben