Markups nicht angezeigt

Diskutiere Markups nicht angezeigt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe folgendes Problem: Ich möchte Änderungen im Dokument kenntlich machen. Deshalb aktiviere ich „Änderungen verfolgen“, “ Markup alle“ und...
  • Markups nicht angezeigt Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe folgendes Problem: Ich möchte Änderungen im Dokument kenntlich machen. Deshalb aktiviere ich „Änderungen verfolgen“,
“ Markup alle“ und „Markup kenntlich machen“. Wenn ich jetzt eine Änderung eingebe, dann wird sie in roter Schrift als solche ausgewiesen. Wenn ich das Dokument erneut öffnen, nachdem ich es geschlossen und gespeichert habe, erscheint die Änderung nur noch in schwarzer Schrift und ist also nicht mehr als Änderung zu erkennen.

#
schau mal hier: Markups nicht angezeigt. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Markups nicht angezeigt

Markups nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Word: Ich habe folgendes Problem: Ich möchte Änderungen im Dokument kenntlich machen. Deshalb aktiviere ich „Änderungen verfolgen“, “ Markup alle“ und...
Word Änderungsmodus: Hallo! Ich brauche unbedingt Hilfe! Ich arbeite zur Zeit mit Word im Änderungsmodus und es hat bis gestern auch alles gut funktioniert. Nun hab...
Automatisches Speichern schaltet sich aus (Word): Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe alle Word Dokumente mit denen ich aktuell arbeite in OneDrive gespeichert und die Funktion...
Word Rechtschreibkorrektur zeigt zu viele Fehler an.: Hallo, Ich habe Heute über Datei->öffnen eine mhtml Datei geöffnet und die Bearbeitung aktiviert. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das Problem...
Office lens für Android speichert keine Dokumente mehr: Ich benutze das Tool nicht regelmäßig. Jetzt habe ich auf meinem Android Gerät folgendes Problem: ich will ein Dokument scannen, das Foto klappt...

Sucheingaben

markups werden nicht angezeigt

Oben