Marker für PDFs in Edge funktioniert nicht.

Diskutiere Marker für PDFs in Edge funktioniert nicht. im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich besitze eine Microsoft Surface Go und habe folgendes Problem: Der Marker in Microsofts Edge funktioniert bei mir nicht, der reguläre...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich besitze eine Microsoft Surface Go und habe folgendes Problem: Der Marker in Microsofts Edge funktioniert bei mir nicht, der reguläre "Stift" jedoch schon.
Gefühlt habe ich alles ausprobiert (Treiber und Windows aktualisiert, den privaten Modus aktiviert), doch alles vergebens.
Das Icon des Markes leuchtet auf, ich kann eine Farbe auswählen, aber ansonsten passiert nichts, das Dokument bleibt unverändert.

Nun könnte ich OneNote verwenden, aber aus was für Gründen auch immer (oder ich übersehe etwas) lassen sich PDFs dort zwar schön markieren, aber nicht drehen, was es somit auf Dauer extrem unangenehm macht so zu arbeiten.

Adobe habe ich ebenfalls installiert, nur musste ich festzustellen, dass mich die Funktion PDFs drehen zu können ca 16 Euro im Monat kostet, was herzlich absurd ist.

Sprich, das Problem welches ein Programm nicht hat, hat das andere, was extrem frustrierend ist.
Ich wäre allen die mir helfen könnten sehr sehr dankbar!
MfG

Luca
 
Thema:

Marker für PDFs in Edge funktioniert nicht.

Oben