MAPISendMail funktioniert nicht mehr seit Windows 10 1709 (Build 16299.19)

Diskutiere MAPISendMail funktioniert nicht mehr seit Windows 10 1709 (Build 16299.19) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich haben am Wochenende meine Firmen Pc's auf die neue Windows Version 1709 (Build 16299.19) umgestellt und seitdem funktioniert die MAPI...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich haben am Wochenende meine Firmen Pc's auf die neue Windows Version 1709 (Build 16299.19) umgestellt und seitdem funktioniert die MAPI Funktion SendMail nicht mehr! Mit der Version davor war alles OK. Die Funktion bring den Fehler 26, welcher laut Funktionsbeschreibung gar nicht gibt.

Was kann man machen?
Hilfe Microsoft!!!

mfg
Schäfer

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MAPISendMail funktioniert nicht mehr seit Windows 10 1709 (Build 16299.19)

Sucheingaben

mapisendmail funktioniert nicht

MAPISendMail funktioniert nicht mehr seit Windows 10 1709 (Build 16299.19) - Ähnliche Themen

• Outlook 2010 - Abruf von E-Mails funktioniert nicht mehr

Outlook 2010 - Abruf von E-Mails funktioniert nicht mehr: Hi, ich habe jetzt einen neuen PC mit Windows 10 und nutze -bis gestern problemlos- das Office 2010 Paket. Seit heute werden keine E-Mails mehr...
  • Als Administrator ausführen funktioniert nicht

Als Administrator ausführen funktioniert nicht: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich ein Programm als Administrator ausführen möchte oder ich für irgendein Update...
  • Aktivierung von Windows funktioniert nach Komponenten austausch nicht mehr

Aktivierung von Windows funktioniert nach Komponenten austausch nicht mehr: Ich habe bei meinem Rechner Ram, CPU und Mainboard getauscht. Jetzt lässt sich meine Windows Version nicht mehr aktualisieren. Die Hilfe auf der...
  • Touchscreen Monitor Medion MD 20404 funktioniert nicht mehr unter Win 10

Touchscreen Monitor Medion MD 20404 funktioniert nicht mehr unter Win 10: Touchscreen Monitor Medion MD 20404 funktioniert nicht mehr unter Win 10 Ich habe, nachdem nirgendwo eine Lösung für das Problem zu finden war...
  • Nach Update 1909 - kein Drucker funktioniert mehr, auch nicht System-PDF-Drucker

Nach Update 1909 - kein Drucker funktioniert mehr, auch nicht System-PDF-Drucker: Hallo zusammen, Nach dem Update zu Windows 1909 funktionieren alle Drucker nicht mehr (auch die Systemdrucker "Microsoft Print to PDF" nicht)...