Manuelles Sync zwischen Win Mobile 6.5. (Outlook) und Win10 (Outlook) nicht möglich

Diskutiere Manuelles Sync zwischen Win Mobile 6.5. (Outlook) und Win10 (Outlook) nicht möglich im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe bisher mein Smartphone und mit Win Mobile 6.5. (Kalender, Kontakte in Outlook) problemlos mit dem Outlook auf meinem Computer Win 7 via...
  • Manuelles Sync zwischen Win Mobile 6.5. (Outlook) und Win10 (Outlook) nicht möglich Beitrag #1
G

Gast

Ich habe bisher mein Smartphone und mit Win Mobile 6.5. (Kalender, Kontakte in Outlook) problemlos mit dem Outlook auf meinem Computer Win 7 via Windwows Mobile Gerätecenter MANUELL synchronisieren können.

Seit Installation von Win10 auf meinem Computer ist das nicht mehr möglich.

Ich will aber weiter MANUELL die v.g. Daten synchronisieren können und mir nicht etwa ein neues Smartphone mit neuerem Betriebssystem anschaffen müssen und ich will Herr über meine Daten bleiben und sie nicht in eine Cloud stellen müssen, um synchronisieren zu können.

Kann mir jemand sagen, wie ich weiterhein manuell zwischen Win 6.5. und Win10 die v.g. Daten synchronisieren kann?
 
  • Manuelles Sync zwischen Win Mobile 6.5. (Outlook) und Win10 (Outlook) nicht möglich Beitrag #2
G

Gast

Leider löst das vorgeschlagene Windows Wartungs Tool nicht mein Problem. Warte weiter auf eine funktionierende Lösung.
 
  • Manuelles Sync zwischen Win Mobile 6.5. (Outlook) und Win10 (Outlook) nicht möglich Beitrag #3
G

Gast

Ich habe dasselbe Problem. Gibt es hierzu schon eine Lösung?
 
Thema:

Manuelles Sync zwischen Win Mobile 6.5. (Outlook) und Win10 (Outlook) nicht möglich

Manuelles Sync zwischen Win Mobile 6.5. (Outlook) und Win10 (Outlook) nicht möglich - Ähnliche Themen

Outlook App für Android - Kalenderfunktion: Hallo, ich habe mir die Android Outlook App (derzeitige Version 2.2.260 (294) schon vor einigen Monaten runtergeladen. Alles was mit Mail zu tun...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
End of Life - Windows 10 Mobile: Ich denke, ich bin nicht der einzige Smartphone-Besitzer ist, der es bedauert, dass Microsoft mit all seinen Möglichkeiten es nicht geschafft hat...
Windows 10 Insider Preview Version 19577 im Fast Ring: Na also, es geht weiter. Die Diagnosedaten werden unbenannt. Neues von den Icon´s gibt es auch. Was ist neu in Build 19577 Änderungen der...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18980: Was ist neu in Build 18980? Ein Update zu Cortana Als Reaktion auf das Feedback führen wir einen Plan durch, um es allen Windows-Kunden zu...

Sucheingaben

windows mobile

,

windows mobile gerätecenter für windows 10

,

windows mobile 6.5 windows 10

,
outlook wincows 6.5
, windows mobile 6.5 synchronisirung
Oben