Manuelles Sync zwischen Win Mobile 6.5. (Outlook) und Win10 (Outlook) nicht möglich

Diskutiere Manuelles Sync zwischen Win Mobile 6.5. (Outlook) und Win10 (Outlook) nicht möglich im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe bisher mein Smartphone und mit Win Mobile 6.5. (Kalender, Kontakte in Outlook) problemlos mit dem Outlook auf meinem Computer Win 7 via...
G

Gast

Ich habe bisher mein Smartphone und mit Win Mobile 6.5. (Kalender, Kontakte in Outlook) problemlos mit dem Outlook auf meinem Computer Win 7 via Windwows Mobile Gerätecenter MANUELL synchronisieren können.

Seit Installation von Win10 auf meinem Computer ist das nicht mehr möglich.

Ich will aber weiter MANUELL die v.g. Daten synchronisieren können und mir nicht etwa ein neues Smartphone mit neuerem Betriebssystem anschaffen müssen und ich will Herr über meine Daten bleiben und sie nicht in eine Cloud stellen müssen, um synchronisieren zu können.

Kann mir jemand sagen, wie ich weiterhein manuell zwischen Win 6.5. und Win10 die v.g. Daten synchronisieren kann?
 
G

Gast

Leider löst das vorgeschlagene Windows Wartungs Tool nicht mein Problem. Warte weiter auf eine funktionierende Lösung.
 
G

Gast

Ich habe dasselbe Problem. Gibt es hierzu schon eine Lösung?
 
Thema:

Manuelles Sync zwischen Win Mobile 6.5. (Outlook) und Win10 (Outlook) nicht möglich

Manuelles Sync zwischen Win Mobile 6.5. (Outlook) und Win10 (Outlook) nicht möglich - Ähnliche Themen

Outlook keine Synchronisation: Hallo ich habe das Office Abo Family gekauft und wir nutzen dieses schon seit 3 Jahren. Bislang funktioniert alles, was wir nutzen wollten. Die...
Umstieg auf Microsoft 365/Outlook: Ich verwende derzeit Office 2013 und habe immer das Problem mit dem Synchronisieren meines Kalenders mit meinem Samsung Smartphone bzw. Samsung...
Synchronisation mit Outlook 2016 /Win10 zu Server funktioniert seit update nicht mehr: Seit dem vorletztem Update von Windows + Office Anfang diesen Monats synchronisiert mein Outlook 2016 nicht mehr mit dem Outlook Server. Win 10...
Manuelles einrichten Outlook ermöglichen = T-Online -Konto nachträglich einrichten nicht möglich: Hallo, ich habe versehentlich nicht den Haken "manuelles einrichten" gewählt. Dann war der Name meines T-Online-Konto zwar ersichtlich aber...
Outlook als Exchange-Konto: Ich habe eine Office 365 Home- Lizenz. U.a. nutze ich daraus Outlook auf meinem PC , Notebook und meinem Smartphone. Auf dem PC und Notebook ist...

Sucheingaben

windows mobile

,

windows mobile gerätecenter für windows 10

,

windows mobile 6.5 windows 10

,
outlook wincows 6.5
, windows mobile 6.5 synchronisirung
Oben