manuelles Neusetup vs. Zurücksetzen über "Einstellungen"

Diskutiere manuelles Neusetup vs. Zurücksetzen über "Einstellungen" im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wird/werden die Festplatte(n) bei "Diesen PC zurücksetzen" zurückgesetzt/neu formatiert? Gibt es einen Unterschied zwischen manuellem Setup via...
  • manuelles Neusetup vs. Zurücksetzen über "Einstellungen" Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wird/werden die Festplatte(n) bei "Diesen PC zurücksetzen" zurückgesetzt/neu formatiert? Gibt es einen Unterschied zwischen manuellem Setup via Datenträger/USB und "Diesen PC zurücksetzen"? Fragen am Rande: Werden bestehende Partitionen dabei aufgelöst? Gibt es (OnBoard)-Programme, die alle aktuellen Gerätetreiber automatisch installieren (z.B. aus einer vor Neusetup gesicherten driverquery.txt)?

Thema:

manuelles Neusetup vs. Zurücksetzen über "Einstellungen"

manuelles Neusetup vs. Zurücksetzen über "Einstellungen" - Ähnliche Themen

Windows 10 vs Windows 11: Was hat sich verändert?: Ursprünglich war es geplant, dass Windows 10 die letzte Ausgabe des weltweit beliebtesten Betriebssystems bleiben würde. Doch wie wir seit einem...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal...
Probleme mit externen SSDs: Sehr geehrte Community! Der im Folgenden geschilderte Sachverhalt dürfte einigermaßen komplex sein. Ich werde versuchen ihn möglichst...
EaseUS Data Recovery Wizard für Windows 10 - Lohnt sich die Software wirklich zur Datenrettung?: In der Regel passt man gut seine wichtigen Daten auf und hat diese im Idealfall auch gesichert, doch es kann schnell einmal passieren, dass man...
Oben