Manuelles Einrichten eines Kontos in Outlook 2016 (Öffnen ohne Einrichtung eines Kontos)

Diskutiere Manuelles Einrichten eines Kontos in Outlook 2016 (Öffnen ohne Einrichtung eines Kontos) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Unser Emailprovider beschreibt in seiner Anleitung, dass Outlook geöffnet werden soll, ohne ein Konto einzurichten. Nun ist es so, dass Outlook...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Unser Emailprovider beschreibt in seiner Anleitung, dass Outlook geöffnet werden soll, ohne ein Konto einzurichten.
Nun ist es so, dass Outlook 2016 diese Option bei mir gar nicht anbietet. Es erscheint folgendes Fenster:

Daran komme ich in keiner Weise vorbei. Gemäss Provider müsste ich folgende Option angezeigt erhalten:

und dann

... usw.

Kann mir jemand helfen, wie ich zu diesem Einstiegsweg komme?

Herzlichen Dank und Gruss

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Manuelles Einrichten eines Kontos in Outlook 2016 (Öffnen ohne Einrichtung eines Kontos)

Manuelles Einrichten eines Kontos in Outlook 2016 (Öffnen ohne Einrichtung eines Kontos) - Ähnliche Themen

• Manuelle Einrichtung von E-Mail-Konto in Outlook

Manuelle Einrichtung von E-Mail-Konto in Outlook: ich kann mein Outlook mail nicht automatsch erstellen wie kann ich dies manuell einrichten
  • Outlook 2019 E-Mail Konto manuell einrichten geht nicht

Outlook 2019 E-Mail Konto manuell einrichten geht nicht: Hallo, seit den letzen Updates wird das Einrichten durch die Microsoft-Automatiken immer schwieriger und nun geht es gar nicht mehr. Folgendes...
  • Datendatei manuell einstellen bei konto-Einrichtung

Datendatei manuell einstellen bei konto-Einrichtung: Schönen guten Morgen! Ich musste seit längerer Zeit in meinem Office 365 eine neue Mailadresse anlegen(POP). Dabei habe ich bemerkt, dass es...
  • Outlook-Mail Konto manuell in Outlook 2016 einrichten

Outlook-Mail Konto manuell in Outlook 2016 einrichten: Ich zahle mit Office 365 für outlook 2016 und kann diese Software nicht nutzen, weil die Installation meines Microsoft Kontos nicht funktioniert...
  • Manuelle Einrichtung eines Microsoft-Exchange Kontos

Manuelle Einrichtung eines Microsoft-Exchange Kontos: Moin, ich würde gerne ein berufliches Exchange-Mail-Konto mit Outlook 2013 verbinden. Leider funktioniert das nicht über die automatische...