M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Unser Emailprovider beschreibt in seiner Anleitung, dass Outlook geöffnet werden soll, ohne ein Konto einzurichten.
Nun ist es so, dass Outlook 2016 diese Option bei mir gar nicht anbietet. Es erscheint folgendes Fenster:
Daran komme ich in keiner Weise vorbei. Gemäss Provider müsste ich folgende Option angezeigt erhalten:
und dann
... usw.
Kann mir jemand helfen, wie ich zu diesem Einstiegsweg komme?
Herzlichen Dank und Gruss
Nun ist es so, dass Outlook 2016 diese Option bei mir gar nicht anbietet. Es erscheint folgendes Fenster:
Daran komme ich in keiner Weise vorbei. Gemäss Provider müsste ich folgende Option angezeigt erhalten:
und dann
... usw.
Kann mir jemand helfen, wie ich zu diesem Einstiegsweg komme?
Herzlichen Dank und Gruss