manuelles aktualisieren von one drive

Diskutiere manuelles aktualisieren von one drive im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; cih schreibe zum Beispiel an einem Dokument am Tower PC und möchte dass dann am nächsten Tag in der Uni auf dem Laptop haben. wie bringe ich das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
cih schreibe zum Beispiel an einem Dokument am Tower PC und möchte dass dann am nächsten Tag in der Uni auf dem Laptop haben. wie bringe ich das zustande, wenn ich den PC wenn ich fertig bin gleich asschalte und ncht auf dem Laptop gucke ob es angekommen ist? die Dateien sind meisten nicht aktuell. Es muss doch irgendwie möglich sein, dass zu garantieren?


Thx
 
Thema:

manuelles aktualisieren von one drive

manuelles aktualisieren von one drive - Ähnliche Themen

Office One drive: Hallo, Ich besitze ein Microsoft Konto mit welchem ich als Administrator an meinem Laptop angemeldet bin. Vor kurzen habe ich das office von...
Eigene Dateinen (Dokumentenordner) einfach weg und gelöscht ... MS One Drive schuld?: Hi miteinander! Ich habe gestern mit Erschrecken festgestellt, dass mein Dokumentenordner mit den eigenen Dateien wie aus heiteren Himmel...
One Drive - One Note Ordnersystem: Guten Tag, ich hab mir vor wenigen Tagen ein Surface und das Office 365-Paket gekauft und habe gestern angefangen mit One Note zu arbeiten. Nun...
Office 356 und one drive: Word-Dokument gleichzeitig online und offline bzw. lokal speichern: Hallo, ich würde gerne ein Word-Dokument in one drive und gleichzeitig auch lokal auf meinem Computer speichern. Zurzeit ist es so, dass wenn...
Surface Book 3 Austauschgerät: Liebe Community, bedauerlicherweise möchte ich Euch über meine Erfahrungen mit dem Microsoft Support berichten. Dafür stell ich euch die...
Oben