manuelles aktualisieren von one drive

Diskutiere manuelles aktualisieren von one drive im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; cih schreibe zum Beispiel an einem Dokument am Tower PC und möchte dass dann am nächsten Tag in der Uni auf dem Laptop haben. wie bringe ich das...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
cih schreibe zum Beispiel an einem Dokument am Tower PC und möchte dass dann am nächsten Tag in der Uni auf dem Laptop haben. wie bringe ich das zustande, wenn ich den PC wenn ich fertig bin gleich asschalte und ncht auf dem Laptop gucke ob es angekommen ist? die Dateien sind meisten nicht aktuell. Es muss doch irgendwie möglich sein, dass zu garantieren?


Thx
 
Thema:

manuelles aktualisieren von one drive

manuelles aktualisieren von one drive - Ähnliche Themen

Eigene Dateinen (Dokumentenordner) einfach weg und gelöscht ... MS One Drive schuld?: Hi miteinander! Ich habe gestern mit Erschrecken festgestellt, dass mein Dokumentenordner mit den eigenen Dateien wie aus heiteren Himmel...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Prozessor-Typ im PC - so lässt er sich auslesen: Da in diesen Jahr Immer mehr Anwendungen erwartet werden, die zwingend einen Quad-Core-Prozessor erfordern wodurch Dual-Core- oder sogar...
Oben