Manueller Zeilenumbruch in einer Zelle

Diskutiere Manueller Zeilenumbruch in einer Zelle im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich will Text in eine Zelle eingeben und den Zeilenumbruch manuell einfügen. Das ging in älteren Excel-Versionen mit Shift-Enter. Wie macht man...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich will Text in eine Zelle eingeben und den Zeilenumbruch manuell einfügen. Das ging in älteren Excel-Versionen mit Shift-Enter. Wie macht man das jetzt?
 
Thema:

Manueller Zeilenumbruch in einer Zelle

Manueller Zeilenumbruch in einer Zelle - Ähnliche Themen

Excel: Eingabe in Zellen: Wie kann ich innerhalb einer Zelle in Excel einen Zeilenumbruch eingeben?
Zeilenumbruch bei CSV-Export verhindern: Hallo, ich möchte aus einem Programm eine CSV-Datei exportieren und diese dann im Excel importieren. Im Programm sieht es so aus: Wenn ich...
Nicht alle Zellen werden kopiert: Hallo Zusammen, wenn ich in Excel zb 10 Zellen (10 untereinander liegende Zeilen) markiere und kopiere, ist es dann beim Einfügen in das andere...
Zeilenumbruch: Hallo Seit kurzem nutze ich den Pen zu meinem Surface. Die Handschrifterkennung ist super und funktioniert tadellos. Bloss, wie mache ich einen...
Schriftformel in Excel in Zelle einfügen: Guten Tag, in Excel haben wir ja über "Einfügen" > "Formel einfügen" die Möglichkeit, Formeln in Schriftzeichen einzufügen. Ich meine nicht die...

Sucheingaben

manueller zeilenumbruch windows 365?

Oben