Manueller Zeilenumbruch in einer Zelle

Diskutiere Manueller Zeilenumbruch in einer Zelle im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich will Text in eine Zelle eingeben und den Zeilenumbruch manuell einfügen. Das ging in älteren Excel-Versionen mit Shift-Enter. Wie macht man...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich will Text in eine Zelle eingeben und den Zeilenumbruch manuell einfügen. Das ging in älteren Excel-Versionen mit Shift-Enter. Wie macht man das jetzt?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Manueller Zeilenumbruch in einer Zelle

Sucheingaben

manueller zeilenumbruch windows 365?

Manueller Zeilenumbruch in einer Zelle - Ähnliche Themen

• beschädigte Dateien manuell reparieren (sfc /scannow)

beschädigte Dateien manuell reparieren (sfc /scannow): Hi, ich habe ein Problem beim Starten mancher Spiele über Steam, Epic und anderen Launchern. Es wird mir der Fehler (untrusted system file (c...
  • Windows Explorer: Spaltenbreite manuell verkleinern

Windows Explorer: Spaltenbreite manuell verkleinern: Ich habe ein Problem mit der Spaltenbreite im Windows Explorer. Auf meinem neuem laptop (Win 10 Home 64) scheint es eine Art Minimumbreite zu...
  • Sprunglisten: angeheftete Dateien in Word, Excel manuell sortieren

Sprunglisten: angeheftete Dateien in Word, Excel manuell sortieren: Hallo bei früheren Versionen von Office konnte man die angehefteten Dateien in den Sprunglisten in Word, Excel etc. manuell sortieren, indem man...
  • Hallo, wie gebe ich auf dem ipad in Excel einen manuellen Zeilenumbruch ein (-> bei Windows wäre es

Hallo, wie gebe ich auf dem ipad in Excel einen manuellen Zeilenumbruch ein (-> bei Windows wäre es : Hallo, wie gebe ich auf dem ipad in Excel einen manuellen Zeilenumbruch ein (-> bei Windows wäre es )?
  • Powerpoint für Mac: Spontaner Fontwechsel bei manuellem Zeilenumbruch

Powerpoint für Mac: Spontaner Fontwechsel bei manuellem Zeilenumbruch: Hallo, ich arbeite mit Powerpoint für Mac 2016. Wenn ich in einem Textfeld einen manuellen Zeilenumbruch (mit fn enter) vornehme, wird die der...