Manuelle Sortierung der Desktop-Icons in Windows10 bleibt nicht bestehen

Diskutiere Manuelle Sortierung der Desktop-Icons in Windows10 bleibt nicht bestehen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag, vorliegendes System: Windows 10 Home 64 Bit. Die Häkchen bei "Symbole automatisch anordnen" und "Symbole am Raster ausrichten" habe ich...
E

EDK

Guten Tag,
vorliegendes System: Windows 10 Home 64 Bit. Die Häkchen bei "Symbole automatisch anordnen" und "Symbole am Raster ausrichten" habe ich entfernt, außerdem "kleine Symbole" ausgewählt. Trotzdem sind die Häkchen nach Neustart wieder da, die Symbole wieder "mittelgroß" und nach links verschoben. Die individuelle Einstellung bleibt also nicht erhalten.
Was soll ich weiter tun?
Besten Dank im Voraus für die Hilfe und freundliche Grüße.

Thema:

Manuelle Sortierung der Desktop-Icons in Windows10 bleibt nicht bestehen

Manuelle Sortierung der Desktop-Icons in Windows10 bleibt nicht bestehen - Ähnliche Themen

Icons am Desktop lassen sich nicht individuell anordnen: Ich habe erst seit Kurzem Windows 10 und es gibt immer wieder störende "Kleinigkeiten", z. B.: Die Icons am Desktop lassen sich nicht so anordnen...
Alle Icons verschieben sich bei Verschieben eines einzelnen Icons: Guten Tag, Ich habe seit neuestem ein Problem in Zusammenhang mit den Desktop-Icons. Beim -auch nur minimalen- Verschieben eines Icons geraten...
Windows 10: Desktop-Icons neu sortieren - so geht es: Die Symbole auf der Desktop-Oberfläche werden in den Grundeinstellungen von Windows 10 automatisch angeordnet, was nicht immer ganz übersichtlich...
Probleme mit Position von Icons auf Desktop: Hallo Ich benutze Win 10 (64 Bit) nach dem Einschalten erscheint ja als nächstes der Desktop mit allen darauf befindlichen Icons. Obwohl ich...
Windows 10: Desktop-Icons vergrößern oder verkleinern - so geht es: Die angezeigte Größe der Icons auf der Desktop-Oberfläche von Windows 10 hängt unter anderem von der Auflösung des genutzten Monitors ab. Wem...

Sucheingaben

windows 10 desktop soriterung

Oben