Manuelle Sicherung - Windows Phone 8, Lumia Black 520

Diskutiere Manuelle Sicherung - Windows Phone 8, Lumia Black 520 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Die letzte Sicherung war vor einer Woche. Ich wollte heute eine neue manuelle Sicherung an meinem Windowsphone erstellen. Der blaue Balken lief...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Die letzte Sicherung war vor einer Woche.
Ich wollte heute eine neue manuelle Sicherung an meinem Windowsphone erstellen.

Der blaue Balken lief und am Ende kam der Vermerk:
"Für die Sicherung kann keine Verbindung zu ONE Drive hergestellt werden. Aktualisieren Sie Ihr Handy,
und versuchen Sie es dann erneut."
Mein Handy ist aber auf dem neuesten Stand und eine WLan -Verbindung besteht auch.
Außerdem funktioniert ONE Drive ebenfalls, denn wenn ich die "Kachel" anklicke,
öffnet sich ONE Drive und ich kann meine Dateien einsehen.

Daraufhin habe ich am PC - ONE Drive - geöffnet und unter Geräteeinstellungenfinde ich die Sicherung von heute.
Als ich nochmals eine Sicherung an meinem Windowsphone erstellen wollte,
erhielt ich wieder den Vermerk - wie oben - beschrieben.

Ich habe noch ein zweites Windowsphone mit Windows 10 (beide sind unter einem Microsoft-Konto angemeldet).
Hier funktioniert alles reibungslos.

Meine Frage: Was stimmt hier nicht??? Vorige Woche war alle in Ordnung!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Manuelle Sicherung - Windows Phone 8, Lumia Black 520

Sucheingaben

keine verbindung zu onedrive

,

es konnte keine verbindung zu onedrive hergestellt werden

,

für die sicherung kann keine verbindung zu onedrive hergestellt werden

,
manuelle Sicherung bei Lumia 650
, windows phone sicherung keine verbindung zu one drive, windows phone sicherung keine verbindung zu onedrive, nokia lumia für die Sicherung kann keine Verbindung zu one drive hergestellt werden, windows phone onedrive keine Verbindung , windows phone sicherung keine verbindung onedrive, fuer die sicherung kann keine verbindung hergestellt werden, sicherung keine verbindung zu onedrive, windows Phone Sicherung nicht möglich keine verbindung zu One Drive, manuelle sicherung winpho, wp8.1 sicherung keine verbindung, lumia 620 sicherung kann keine verbindung zu onedrive herstellen

Manuelle Sicherung - Windows Phone 8, Lumia Black 520 - Ähnliche Themen

• Manuelle Konfiguration für Outlook Office 2019

Manuelle Konfiguration für Outlook Office 2019: Hallo, seit der letzten Version habe ich das Problem, dass ich nicht mehr in die manuelle Konfiguration von Outlook über die Systemsteuerung...
  • Musik in Foto-App manuell einstellen

Musik in Foto-App manuell einstellen: Hallo zusammen, zurzeit möchte ich ein Video mit Urlaubsbildern erstellen. In der Windows Foto-App lässt sich vorinstallierte Hintergrundmusik...
  • Bilder in manuellen Gliederungen

Bilder in manuellen Gliederungen: Hallo zusammen, ich habe eine Anleitung mit vielen Unterpunkten und Bildern erstellt. Zur besseren Übersicht habe ich per manueller Gliederung...
  • Fotos manuell sortieren

Fotos manuell sortieren: Wie kann ich meine von der Kamera importierten Fotos so sortieren, wie ich es will ? Mit drag and drop gehts nicht?? Die vorgeschlagenen...
  • Keine ipv4 & ipv6 Konnektivität trotz manueller Eingabe der IP Adressen

Keine ipv4 & ipv6 Konnektivität trotz manueller Eingabe der IP Adressen: Hallo, nach dem letzten Update hatte mein PC keine Internet Verbindung mehr. Obwohl andere Geräte im Wlan funktionieren. Daraufhin habe ich die...