Manuelle Datenreiheneingabe nicht möglich, da AltGr+7 (Schweifklammer) das Feedback öffnet.

Diskutiere Manuelle Datenreiheneingabe nicht möglich, da AltGr+7 (Schweifklammer) das Feedback öffnet. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo in die Runde, mir ist ein Bug aufgefallen, den ich gerne mit Euch teilen würde. Vielleicht bin ich auch nur zu dumm ;-) Wenn ich an...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo in die Runde,

mir ist ein Bug aufgefallen, den ich gerne mit Euch teilen würde. Vielleicht bin ich auch nur zu dumm ;-)

Wenn ich an dieser Stelle manuelle Werte für die Reihe eingeben will, muss hier eine Schweifklammer { stehen. Die bekomme ich auf meiner QWERTZ Tastatur mit AltGr+7. Wenn ich im oben abgebildeten Fenster allerdings AltGr+7 drücke, öffnet sich stets das Feedback-Fenster:

Eine Dateineingabe ist also nicht möglich. Natürlich gibt es viele andere Wege, manuelle Daten, trotzdem ist es meiner Meinung nach ein Bug.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Gruß,

Simon

PS: Ich hab den Bug unter Windows 10 und Windows 8.1 reproduziert.

Thema:

Manuelle Datenreiheneingabe nicht möglich, da AltGr+7 (Schweifklammer) das Feedback öffnet.

Manuelle Datenreiheneingabe nicht möglich, da AltGr+7 (Schweifklammer) das Feedback öffnet. - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...
19H1_release 18323 steht bereit: Der erste Release Kandidat steht bereit. Ablaufdatum und Wasserzeichen sind aber noch vorhanden. Die Lister der behobenen Probleme ist lang, die...
Windows 10 öffnet neue Fenster und Programe immer im Hintergrund - so lässt sich der Fehler beheben: Im Vergleich zu Windows 7 und älteren Windows-Versionen hat Microsoft sein Windows 10 aus mir unerfindlichen Gründen so programmiert, dass sich...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
Oben