Manuelle Datenreiheneingabe nicht möglich, da AltGr+7 (Schweifklammer) das Feedback öffnet.

Diskutiere Manuelle Datenreiheneingabe nicht möglich, da AltGr+7 (Schweifklammer) das Feedback öffnet. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo in die Runde, mir ist ein Bug aufgefallen, den ich gerne mit Euch teilen würde. Vielleicht bin ich auch nur zu dumm ;-) Wenn ich an...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo in die Runde,

mir ist ein Bug aufgefallen, den ich gerne mit Euch teilen würde. Vielleicht bin ich auch nur zu dumm ;-)



Wenn ich an dieser Stelle manuelle Werte für die Reihe eingeben will, muss hier eine Schweifklammer { stehen. Die bekomme ich auf meiner QWERTZ Tastatur mit AltGr+7. Wenn ich im oben abgebildeten Fenster allerdings AltGr+7 drücke, öffnet sich stets das Feedback-Fenster:



Eine Dateineingabe ist also nicht möglich. Natürlich gibt es viele andere Wege, manuelle Daten, trotzdem ist es meiner Meinung nach ein Bug.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Gruß,

Simon

PS: Ich hab den Bug unter Windows 10 und Windows 8.1 reproduziert.
 
Thema:

Manuelle Datenreiheneingabe nicht möglich, da AltGr+7 (Schweifklammer) das Feedback öffnet.

Manuelle Datenreiheneingabe nicht möglich, da AltGr+7 (Schweifklammer) das Feedback öffnet. - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
19H1_release 18323 steht bereit: Der erste Release Kandidat steht bereit. Ablaufdatum und Wasserzeichen sind aber noch vorhanden. Die Lister der behobenen Probleme ist lang, die...
Windows 10 öffnet neue Fenster und Programe immer im Hintergrund - so lässt sich der Fehler beheben: Im Vergleich zu Windows 7 und älteren Windows-Versionen hat Microsoft sein Windows 10 aus mir unerfindlichen Gründen so programmiert, dass sich...
Windows 10 Insider Preview Build 17025 ab sofort Fast Ring- & Skip Ahead-Insider verfügbar: Nachdem Microsoft seine letzte Insider-Build vor nunmehr zwei Wochen ausgerollt hat, wurde es wieder Zeit für ein Update, um die Windows-Insider...
Oben