manuell eingestellte Ordneroptionen werden nicht befolgt

Diskutiere manuell eingestellte Ordneroptionen werden nicht befolgt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; moin moin folkz nach dem ich das erste problem mit hilfe der folkz hier absolut gelöst bekommen habe hätte ich nun eine frage zum verhalten der...
F

Fritz the Cat

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
38
Ort
Markolsheim / France
Version
Windows 10 Home
System
Intel I3 (3,7GHz) ; Intel Grafik 530 ; 128 SSD / 4TB HDD ; 8GB Ram
moin moin folkz
nach dem ich das erste problem mit hilfe der folkz hier absolut gelöst bekommen habe hätte ich nun eine frage zum verhalten der ordner !
ich habe in den optionen für die ordner eingestellt : jeden ordner im selben fenster öffnen..... und windows will sich das einfach nicht merken.... es klappt höchstens ein bis zwei mal dann macht mir windows bei jedem doppelklick MINDESTENS ein neues fenster vom ordner in den ich wechseln will. manchmal macht es mir auch das selbe fenster zwei mal auf .....
nun die damit verbundene frage : ist das ein bug der noch in windows 10 besteht oder bin ich der einzigste bei dem das so ist?

p.s.
wäre der einzigste bug den ich bisher bei windows 10 gefunden habe. ansonnsten ändere ich meine aussage bis zum 6.8.2015 : windows 7 ist das beste windows aller zeiten! dahingehend ab das ich nun sage : windows 10 ist das beste windows aller zeiten !!!!

p.s.s.

ok noch ein bug : der edge lässt mich nicht mit dem mausrad scrollen auf seiten die länger sind als die bildschirmgrösse.....
ist aber ned weiter schlimm für mich da ich eh ein eingeschworener foxer bin ...wollte es nur erwähnt haben.

grüssle vom fritz'n
 
Thema:

manuell eingestellte Ordneroptionen werden nicht befolgt

manuell eingestellte Ordneroptionen werden nicht befolgt - Ähnliche Themen

  • Windows 10 2004 Treiber manuell auswählen - Unbekanntes Gerät

    Windows 10 2004 Treiber manuell auswählen - Unbekanntes Gerät: Hallo, Ich habe ein Gerät bei dem der Treiber für ein anderes Modell (andere DeviceID) ist, aber trotzdem ohne Probleme funktioniert. Für das...
  • manuelles aktualisieren von one drive

    manuelles aktualisieren von one drive: cih schreibe zum Beispiel an einem Dokument am Tower PC und möchte dass dann am nächsten Tag in der Uni auf dem Laptop haben. wie bringe ich das...
  • Outlook Regel funktionieren nur manuell

    Outlook Regel funktionieren nur manuell: Ich habe gut seit 2 Wochen ein Problem mit Outlook 2019. ich habe eine Regel erstellt, wo alle eingehenden Nachrichten an einer anderen Adresse...
  • Google Chrome Kurztipp: Vor jedem Download Speicherort manuell auswählen - So stellt man es ein!

    Google Chrome Kurztipp: Vor jedem Download Speicherort manuell auswählen - So stellt man es ein!: Auch der Chrome Browser bietet für heruntergeladene Files einen Standard-Ordner an, den man bei Bedarf natürlich auch ändern kann. Bei manchen...
  • Ähnliche Themen
  • Windows 10 2004 Treiber manuell auswählen - Unbekanntes Gerät

    Windows 10 2004 Treiber manuell auswählen - Unbekanntes Gerät: Hallo, Ich habe ein Gerät bei dem der Treiber für ein anderes Modell (andere DeviceID) ist, aber trotzdem ohne Probleme funktioniert. Für das...
  • manuelles aktualisieren von one drive

    manuelles aktualisieren von one drive: cih schreibe zum Beispiel an einem Dokument am Tower PC und möchte dass dann am nächsten Tag in der Uni auf dem Laptop haben. wie bringe ich das...
  • Outlook Regel funktionieren nur manuell

    Outlook Regel funktionieren nur manuell: Ich habe gut seit 2 Wochen ein Problem mit Outlook 2019. ich habe eine Regel erstellt, wo alle eingehenden Nachrichten an einer anderen Adresse...
  • Google Chrome Kurztipp: Vor jedem Download Speicherort manuell auswählen - So stellt man es ein!

    Google Chrome Kurztipp: Vor jedem Download Speicherort manuell auswählen - So stellt man es ein!: Auch der Chrome Browser bietet für heruntergeladene Files einen Standard-Ordner an, den man bei Bedarf natürlich auch ändern kann. Bei manchen...
  • Oben