manuell eingestellte Ordneroptionen werden nicht befolgt

Diskutiere manuell eingestellte Ordneroptionen werden nicht befolgt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; moin moin folkz nach dem ich das erste problem mit hilfe der folkz hier absolut gelöst bekommen habe hätte ich nun eine frage zum verhalten der...

Fritz the Cat

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
38
Ort
Markolsheim / France
Version
Windows 10 Home
System
Intel I3 (3,7GHz) ; Intel Grafik 530 ; 128 SSD / 4TB HDD ; 8GB Ram
moin moin folkz
nach dem ich das erste problem mit hilfe der folkz hier absolut gelöst bekommen habe hätte ich nun eine frage zum verhalten der ordner !
ich habe in den optionen für die ordner eingestellt : jeden ordner im selben fenster öffnen..... und windows will sich das einfach nicht merken.... es klappt höchstens ein bis zwei mal dann macht mir windows bei jedem doppelklick MINDESTENS ein neues fenster vom ordner in den ich wechseln will. manchmal macht es mir auch das selbe fenster zwei mal auf .....
nun die damit verbundene frage : ist das ein bug der noch in windows 10 besteht oder bin ich der einzigste bei dem das so ist?

p.s.
wäre der einzigste bug den ich bisher bei windows 10 gefunden habe. ansonnsten ändere ich meine aussage bis zum 6.8.2015 : windows 7 ist das beste windows aller zeiten! dahingehend ab das ich nun sage : windows 10 ist das beste windows aller zeiten !!!!

p.s.s.

ok noch ein bug : der edge lässt mich nicht mit dem mausrad scrollen auf seiten die länger sind als die bildschirmgrösse.....
ist aber ned weiter schlimm für mich da ich eh ein eingeschworener foxer bin ...wollte es nur erwähnt haben.

grüssle vom fritz'n
 
Thema:

manuell eingestellte Ordneroptionen werden nicht befolgt

manuell eingestellte Ordneroptionen werden nicht befolgt - Ähnliche Themen

wo finde ich Windows 10 zum Herunterladen auf einen iMac mit Parallels - schlechte MS-Hilfe: Ich bin Besitzer und Benutzer (höheren Alters) eines iMacs, auf dem ich aber Windows 10 Home als weiteres virtuelles Betriebssystem installieren...
Datei-Explorer/Windows-Explorer kein Verlaß beim Vergleich der Anzahl von Dateien: Hallo liebe Community, gerade wollte ich einfach mal zwei Ordner mit der Anzahl der Dateien vergleichen. Dabei mußte ich feststellen, dass man...
Nach Update Bluetooth Funktion eingestellt. Warum???: Moin, wie nach jedem Update, wieder irgendwas, was nicht funktioniert. Diesmal Bluetooth. Unter "Einstellungen -> Bluetooth- und andere Geräte"...
Ordner werden immer mehrfach geöffnet: Moin Moin @ alle Habe immernoch das Problem das sich die Ordner, bei einem Doppelklick darauf, mehrfach öffnen. Habe in den Ordneroptionen aber...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
Oben