manuell eingestellte Ordneroptionen werden nicht befolgt

Diskutiere manuell eingestellte Ordneroptionen werden nicht befolgt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; moin moin folkz nach dem ich das erste problem mit hilfe der folkz hier absolut gelöst bekommen habe hätte ich nun eine frage zum verhalten der...
F

Fritz the Cat

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
System
Intel I3 (3,7GHz) ; Intel Grafik 530 ; 128 SSD / 4TB HDD ; 8GB Ram
moin moin folkz
nach dem ich das erste problem mit hilfe der folkz hier absolut gelöst bekommen habe hätte ich nun eine frage zum verhalten der ordner !
ich habe in den optionen für die ordner eingestellt : jeden ordner im selben fenster öffnen..... und windows will sich das einfach nicht merken.... es klappt höchstens ein bis zwei mal dann macht mir windows bei jedem doppelklick MINDESTENS ein neues fenster vom ordner in den ich wechseln will. manchmal macht es mir auch das selbe fenster zwei mal auf .....
nun die damit verbundene frage : ist das ein bug der noch in windows 10 besteht oder bin ich der einzigste bei dem das so ist?

p.s.
wäre der einzigste bug den ich bisher bei windows 10 gefunden habe. ansonnsten ändere ich meine aussage bis zum 6.8.2015 : windows 7 ist das beste windows aller zeiten! dahingehend ab das ich nun sage : windows 10 ist das beste windows aller zeiten !!!!

p.s.s.

ok noch ein bug : der edge lässt mich nicht mit dem mausrad scrollen auf seiten die länger sind als die bildschirmgrösse.....
ist aber ned weiter schlimm für mich da ich eh ein eingeschworener foxer bin ...wollte es nur erwähnt haben.

grüssle vom fritz'n

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

manuell eingestellte Ordneroptionen werden nicht befolgt

manuell eingestellte Ordneroptionen werden nicht befolgt - Ähnliche Themen

• Avira Deinstallation | Manuell oder über Systemsteuerung?

Avira Deinstallation | Manuell oder über Systemsteuerung?: Hallo, ich möchte Avira komplett entfernen. Hier in der Community wurde immer dieser Link geteilt, der deine Anleitung zur manuellen...
  • Installation von Windows-Version-1903 hängt bei manueller Deinstallation von Avira

Installation von Windows-Version-1903 hängt bei manueller Deinstallation von Avira: Ich installiere Windows Version 1903 für eine gute Freundin. Beim Installieren der Version 1903 kommt auf den Bildschirm "Worum Sie sich kümmern...
  • WINDOWS 10: Netzwerk WLAN "..Verbindung wird manuell hergestellt.." HILFE

WINDOWS 10: Netzwerk WLAN "..Verbindung wird manuell hergestellt.." HILFE: Liebe Community, folgende Fehlermeldung zeigt mit mein Windows 10 (64bit) immer wieder an sobald ich mich mit einem WLAN Netzwerk verbinden...
  • wie stelle ich manuell die Uhrzeit auf meine Lapptop ein?

wie stelle ich manuell die Uhrzeit auf meine Lapptop ein?: wie stelle ich auf meinem Lapptop manuell die Uhrzeit ein?
  • Updates nicht automatisch downloaden, sondern manuell starten!?

Updates nicht automatisch downloaden, sondern manuell starten!?: Hey Leute, seit Windows 10 läuft gar nichts mehr rund, ich hab gerade zum zweiten Mal innerhalb von 14 Tagen Windwows 10 installiert, ... und...