Manfred Fragt ? Wie kann ich einfach und schnell die Problembehandlung starten, zur Systemimage - Wi

Diskutiere Manfred Fragt ? Wie kann ich einfach und schnell die Problembehandlung starten, zur Systemimage - Wi im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Vor einigen Tagen ist mir durch einen Bedienungsfehler, das Win 10 System zusammengebrochen. nach einigen Versuchen, konnte ich den PC...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Vor einigen Tagen ist mir durch einen Bedienungsfehler, das Win 10 System zusammengebrochen. nach einigen Versuchen, konnte ich den PC zurücksetzen.
Nach der automatischen Neuinstallation, fehlten natürlich viele Programme u.s.w. Da ich immer ein Externes Systemimage besitze, hat sich erst nach langer Probiererei zufällig die Problembehandlung geöffnet und ich konnte mein Systemimage wieder übertragen. Es gibt in der Systemsteuerung die Möglichkeit, ein Systemabbild zu erstellen, aber nicht die Möglichkeit, wie man ein Systemabbild wiederherstellt. Meines Wissens, geht das am Besten nur über die Erweiterte Optionen in der Problembehandlung. Wer kann mir da helfen, wie ich die Problembehandlung schneller und direkt öffnen kann.
Oder mich eines besseren belehren kann ???
 
Thema:

Manfred Fragt ? Wie kann ich einfach und schnell die Problembehandlung starten, zur Systemimage - Wi

Manfred Fragt ? Wie kann ich einfach und schnell die Problembehandlung starten, zur Systemimage - Wi - Ähnliche Themen

Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Fehler "bad system config info". Keine Reparatur, Wiederherstellung und Zurücksetzen möglich.: Fehler "bad system config info". Keine Reparatur, Wiederherstellung und Zurücksetzen möglich. Hallo zusammen, ich habe einen PC mit Windows 10...
Blue Screen beim Start - verschiedene Lösungsansätze funktionieren nicht: Hi, Ich habe ein Notebook von Asus (gekauft 2017): Asus R753U Intel Core I5 - 7200U Nvidia GeForce940MX 12 GB DDR3 Memory 1 TB HDD...
KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...
Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...
Oben