Manfred Fragt ? Wie kann ich einfach und schnell die Problembehandlung starten, zur Systemimage - Wi

Diskutiere Manfred Fragt ? Wie kann ich einfach und schnell die Problembehandlung starten, zur Systemimage - Wi im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Vor einigen Tagen ist mir durch einen Bedienungsfehler, das Win 10 System zusammengebrochen. nach einigen Versuchen, konnte ich den PC...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Vor einigen Tagen ist mir durch einen Bedienungsfehler, das Win 10 System zusammengebrochen. nach einigen Versuchen, konnte ich den PC zurücksetzen.
Nach der automatischen Neuinstallation, fehlten natürlich viele Programme u.s.w. Da ich immer ein Externes Systemimage besitze, hat sich erst nach langer Probiererei zufällig die Problembehandlung geöffnet und ich konnte mein Systemimage wieder übertragen. Es gibt in der Systemsteuerung die Möglichkeit, ein Systemabbild zu erstellen, aber nicht die Möglichkeit, wie man ein Systemabbild wiederherstellt. Meines Wissens, geht das am Besten nur über die Erweiterte Optionen in der Problembehandlung. Wer kann mir da helfen, wie ich die Problembehandlung schneller und direkt öffnen kann.
Oder mich eines besseren belehren kann ???

Thema:

Manfred Fragt ? Wie kann ich einfach und schnell die Problembehandlung starten, zur Systemimage - Wi

Manfred Fragt ? Wie kann ich einfach und schnell die Problembehandlung starten, zur Systemimage - Wi - Ähnliche Themen

• Outlook 2013 fragt seit Windowsupdate 2004 jedesmal nach imap Kennwort

Outlook 2013 fragt seit Windowsupdate 2004 jedesmal nach imap Kennwort: Hallo, ich habe jetzt schon in einigen Hilfebereichen nach einer Lösung gesucht aber momentan nichts passendes gefunden. Beim Starten von...
  • Office 2019 Fragt nach Microsoft ID

Office 2019 Fragt nach Microsoft ID: Guten Tag, Ich habe das Problem das Outlook 2019 Professionel Plus (Volume Key) nach einer Microsoft Benutzer ID verlangt (nicht Microsoft...
  • Outlook fragt ständig nach Passwort (von Microsoft Konto)

Outlook fragt ständig nach Passwort (von Microsoft Konto): Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop besorgt und Outlook lässt mich mein Unimail-Konto nicht einrichten (Exchange). Wenn ich es ganz normal...
  • Outlook fragt ständig nach Passwort obwohl ich kein Microsoft Konto habe

Outlook fragt ständig nach Passwort obwohl ich kein Microsoft Konto habe: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop besorgt und Outlook lässt mich mein Unimail-Konto nicht einrichten (Exchange). Wenn ich es ganz normal...