Manche Verknüpfungen zu Ordnern öffnen die Eingabeaufforderung statt den Ordner im Explorer (Windows 10)

Diskutiere Manche Verknüpfungen zu Ordnern öffnen die Eingabeaufforderung statt den Ordner im Explorer (Windows 10) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, bei mir (unter Windows 10) tritt folgendes Problem auf: Manche Verknüpfungen zu Ordnern öffnen die Eingabeaufforderung statt den...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,


bei mir (unter Windows 10) tritt folgendes Problem auf:


Manche Verknüpfungen zu Ordnern öffnen die Eingabeaufforderung statt den Ordner (im Explorer).


Ich konnte noch nicht herausfinden, warum das so ist.


Und wenn ich nach diesem Thema in einer Suchmaschine suche, werden mir nur Möglichkeiten angezeigt "Wie ich (gewollt manuell) einen Ordner in der Kommandozeile öffne statt im Explorer" und bei mir geschieht das ja ungewollt automatisch (bei Doppelklick auf die Verknüpfung) und dieses fehlerhaft automatische Verhalten möchte ich ja gerade ändern.


Hat jemand eine Idee?


Liebe Grüße

Sebastian
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Manche Verknüpfungen zu Ordnern öffnen die Eingabeaufforderung statt den Ordner im Explorer (Windows 10)

Manche Verknüpfungen zu Ordnern öffnen die Eingabeaufforderung statt den Ordner im Explorer (Windows 10) - Ähnliche Themen

  • Laufwerk/Ordner auf dem PC mit OneDrive verknüpfen, bzw. wo und wie finde ich den Ordner mit meinen

    Laufwerk/Ordner auf dem PC mit OneDrive verknüpfen, bzw. wo und wie finde ich den Ordner mit meinen : Auf meinem Rechner ist OneDrive installiert. Auf zwei externen Laufwerken kiegen meine Dateien. Auf meinem Smartphone liegen andere Dateien als...
  • Neue Verknüpfung im SendTo Ordner wird plötzlich nicht mehr im Kontext-Menü angezeigt

    Neue Verknüpfung im SendTo Ordner wird plötzlich nicht mehr im Kontext-Menü angezeigt: Hallo, ich habe eine eigene Verknüpfung auf eine Datei im SendTo Ordner angelegt. Diese Verknüpfung ist plötzlich seit gestern nicht mehr im...
  • OneDrive neu verknüpfen (nach Absturz bei Installation doppelte Ordner-Fehler)

    OneDrive neu verknüpfen (nach Absturz bei Installation doppelte Ordner-Fehler): Hallo, leider ist mein Rechner nach gut 2h nach der Installation Dank Stromausfalls abgestürzt. OneDrive hat das wohl nicht gut vertragen. Es...
  • "Dieser PC" hat Verknüpfung zu leeren Onedrive Ordnern. Wie kann ich den Dateipfad wieder auf meine

    "Dieser PC" hat Verknüpfung zu leeren Onedrive Ordnern. Wie kann ich den Dateipfad wieder auf meine : "Dieser PC" hat Verknüpfung zu leeren Onedrive Ordnern. Wie kann ich den Dateipfad wieder auf meine Ich habe Onedrive vor Kurzem installiert und...
  • Windows 10: Ist der Windows Caches-Ordner mit der Verknüpfung Temporary Internet File identisch?

    Windows 10: Ist der Windows Caches-Ordner mit der Verknüpfung Temporary Internet File identisch?: Hallo, ist der "C:\Users\xxxxx\AppData\Local\Microsoft\Windows\INetCache" mit dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben