Manche Internetseiten laden nicht mit dem Surface Pro.

Diskutiere Manche Internetseiten laden nicht mit dem Surface Pro. im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe seit ein paar Wochen folgendes Problem. -Der Bezahldienst Paypal funktioniert nicht -Diverse Onlineshops laden nicht oder nur langsam...
  • Manche Internetseiten laden nicht mit dem Surface Pro. Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe seit ein paar Wochen folgendes Problem.

-Der Bezahldienst Paypal funktioniert nicht

-Diverse Onlineshops laden nicht oder nur langsam

Wir verwenden zwei Surface Pro im gleichen Wlan Netzwerk und mit beiden haben wir die Probleme.

Ein Desktop PC (Windows 10)der per Kabel mit der Fritzbox verbunden ist funktioniert fehlerfrei.

Zwei Handys (Android) im Wlan haben auch keine Probleme.

Es liegt nahe, dass was mit den Surface Pro nicht stimmt, da beide zur gleichen Zeit diese Probleme bekommen haben, alle anderen Geräte jedoch funktionieren im selben Netzwerk.

Das Eigenartige jedoch ist, dass über Persönliche Hotspots vom Handy die Fehler nicht mehr auftreten.

Wenn der Fehler beim Router liegen sollte, hat er nur was gegen die zwei Surface.

Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen kann?

Ich habe folgende Schritte schon unternommen:

- Neustart des Routers

- Wlan auf 2,4 Ghz fixiert

- verschiedene Browser verwendet (Chrome,Edge)

- Neuestes Update für den Router und die Surface gesucht und aktualisiert

- den Cache, Verlauf, Cookies gelöscht und Gerät neu gestartet

- Firewall deaktiviert

- Virenprogramm ausgeschaltet

- Alle Browser Add ons ausgeschaltet

Das Problem ließ sich bis Dato nicht beheben.

Ich würde mich über ein paar Anregungen sehr freuen

Liebe Grüße

Sebastian

Thema:

Manche Internetseiten laden nicht mit dem Surface Pro.

Manche Internetseiten laden nicht mit dem Surface Pro. - Ähnliche Themen

Surface Pro 1796 Touch geht, Display bleibt dunkel: Hallo! Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe, bin total frustriert. Habe zwei Surface 1796 (einmal 5 und einmal 6), beide funktionieren tadellos an...
Wifi Probleme Surface Pro 7: Hallo, ich habe vor 2 Wochen mein erstes mobiles Windows Gerät in Form eines Surface Pro 7 erworben. Nach der üblichen Einrichtungsphase, wie...
Surface Pro 7: Klackernder Surface Connector, flackernder Bildschirm und verschwommener externer Bildschirm via SurfaceDock: Liebe Community, mein gerade mal seit einem Monat im Betrieb befindlichen Surface Pro 7 (16 GB, i7, 256GB) scheint einen Defekt zu haben. Es...
Surface Pro 3 verliert (seit Update) alle 1-2 Minuten WLAN-Verbindung: Remotedesktopverbindung Die Sitzung von Remotedesktopdienste wurde beendet. Die Verbindung mit dem Remotecomputer wurde vermutlich aufgrund von...
Windows 10 1809 WLAN Problem auf Surface Pro 3: Hi Ich habe einen Surface Pro 3 mit Windows 10 seit Jahren. Seit Update auf Windows 10 / 1809 vor ein paar Wochen funktioniert das WLAN nicht...
Oben