Findecano
Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Leute,
ich bin der Julian und ich hoffe von euch kann mir jemand weiterhelfen.
Erstmal mein System:
Motherboard: Asrock Z97 Extreme 4
CPU: Intel Core i5-4690k 3,50 GHz
GPU: ASUS ROG-STRIX-GTX 1070 8GB
Arbeitsspeicher: HyperX Fury DDR3 1866 C10 2x8GB
Speicher: Samsung 840 Evo 250GB
SanDisk SSD Plus 480GB
Seagate Barracuda 7200.14 3TB
Seagate ST1000LM048-2E7172 1TB
WD Black 640 GB (2008)
Betriebssystem: Windows 10 Home
Ich habe seit gestern das Problem, dass sich diverse Fenster von selbst schließen und zwar nur wenige Sekunden nachdem ich sie geöffnet habe.
Das Problem tritt nicht bei allen Fenstern auf, der Windows Explorer, Opera, Chrome, Steam und diverse andere Programme laufen einwandfrei.
Installationen sind beispielsweise nicht mehr möglich. Programme wie der CC Cleaner oder die Adobe CC lassen sich auch nur kurz starten, gehen aber nach wenigen Sekunden wieder zu, genau wie Spiele in Steam (Steam selbst läuft aber).
Die Fenster sind nicht minimiert sondern tatsächlich geschlossen.
Ich hab jetzt schon mehrfache Neustarts durch, habe sowohl Windows Updates als auch GraKa Treiber und ähnliche gecheckt, da scheint soweit alles ok zu sein. Avira wollte ich deinstallieren, aber das geht nicht weil sich das Fenster permanent selbst schließt, also hab ichs im Autostart ausgemacht, hat aber auch nix gebracht.
Ich hab bestimmt schon 12h in diversen Foren zugebracht, aber ich komm leider nicht weiter.
Hoffentlich kann mir einer von euch helfen.
ich bin der Julian und ich hoffe von euch kann mir jemand weiterhelfen.
Erstmal mein System:
Motherboard: Asrock Z97 Extreme 4
CPU: Intel Core i5-4690k 3,50 GHz
GPU: ASUS ROG-STRIX-GTX 1070 8GB
Arbeitsspeicher: HyperX Fury DDR3 1866 C10 2x8GB
Speicher: Samsung 840 Evo 250GB
SanDisk SSD Plus 480GB
Seagate Barracuda 7200.14 3TB
Seagate ST1000LM048-2E7172 1TB
WD Black 640 GB (2008)
Betriebssystem: Windows 10 Home
Ich habe seit gestern das Problem, dass sich diverse Fenster von selbst schließen und zwar nur wenige Sekunden nachdem ich sie geöffnet habe.
Das Problem tritt nicht bei allen Fenstern auf, der Windows Explorer, Opera, Chrome, Steam und diverse andere Programme laufen einwandfrei.
Installationen sind beispielsweise nicht mehr möglich. Programme wie der CC Cleaner oder die Adobe CC lassen sich auch nur kurz starten, gehen aber nach wenigen Sekunden wieder zu, genau wie Spiele in Steam (Steam selbst läuft aber).
Die Fenster sind nicht minimiert sondern tatsächlich geschlossen.
Ich hab jetzt schon mehrfache Neustarts durch, habe sowohl Windows Updates als auch GraKa Treiber und ähnliche gecheckt, da scheint soweit alles ok zu sein. Avira wollte ich deinstallieren, aber das geht nicht weil sich das Fenster permanent selbst schließt, also hab ichs im Autostart ausgemacht, hat aber auch nix gebracht.
Ich hab bestimmt schon 12h in diversen Foren zugebracht, aber ich komm leider nicht weiter.
Hoffentlich kann mir einer von euch helfen.