Manche Dateien auf der SD-Karte mit 0 Bytes versehen

Diskutiere Manche Dateien auf der SD-Karte mit 0 Bytes versehen im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo alle! Eine Frage: Wenn ich die SD-Karte im Smartphone (Honor 7) mit dem Kabel verbinde, erscheinen im Explorer manche Dateien auf der...
  • Manche Dateien auf der SD-Karte mit 0 Bytes versehen Beitrag #1
M

mahler

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
05.03.2017
Beiträge
84
Ort
Wien
Version
10 Pro 20H2 19042.630
System
ASRock H87 Fatal1ty Performance, i5-4570S, Intel HD Graphics 4600, 16 GB RAM, 840 EVO 120GB
Hallo alle!
Eine Frage: Wenn ich die SD-Karte im Smartphone (Honor 7) mit dem Kabel verbinde, erscheinen im Explorer manche Dateien auf der SD-Karte mit 0 Bytes. Aus der HiSuite heraus kann ich diese Dateien lesen und verschieben.
Wisst ihr, woran das liegen könnte? Die MTP-Treiber sind aktuell.

Danke euch!
Liebe Grüße,
Mario
 
  • Manche Dateien auf der SD-Karte mit 0 Bytes versehen Beitrag #2
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
7.403
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Das ist vermutlich ein Berechtigungsproblem.
Betrifft das alle Dateien in einem Ordner?
 
  • Manche Dateien auf der SD-Karte mit 0 Bytes versehen Beitrag #3
M

mahler

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
05.03.2017
Beiträge
84
Ort
Wien
Version
10 Pro 20H2 19042.630
System
ASRock H87 Fatal1ty Performance, i5-4570S, Intel HD Graphics 4600, 16 GB RAM, 840 EVO 120GB
Nein, von ungefähr 160 Dateien sind es dann ca. 10.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Manche Dateien auf der SD-Karte mit 0 Bytes versehen

Manche Dateien auf der SD-Karte mit 0 Bytes versehen - Ähnliche Themen

Schreibzugriffe auf Netzwerk-Laufwerke laaaaaangsam ....: Ich besitze ein Dell XPS-13 Notebook, das unter Windows 10 Pro (2004) läuft. Neuerdings (ich kann nicht genau sagen, seit wann, aber eventuell...
Handybilder auf SD Karte mit Windows Foto App syncronisieren: Hi, ich habe in mein Handy eine SD Karte eingebaut und alle Bilder vom Festspeicher des Handy in den DCIM der SD-Karte kopiert. Die Foto App des...
Explorer-Absturz beim Kopieren von MP4-Dateien von Micro-SD-Karte: Eine 128-GB-MicroSD nimmt in einem Samsung-A5 Handy (Android) Bilder und MP4-Video-Dateien auf. Die Karte wird in einen Kartenleser gesteckt, kann...
SD-Karte im USB-Kartenleser wird von Windows 10 nicht erkannt: Hallo Zusammen, eine SD-Karte mit der Navi-Software sowie eine neue SD-Karte werden vom PC plötzlich nicht mehr erkannt, wohl aber, wenn ich die...
SD Card wird nicht mehr erkannt, USB Anschluß wird mit Fehlern erkannt: Ich habe seit einigen Tagen die aktuelle Win 10 Pro Version 1703, Betriebssystembuild 15063.138 laufen. Neuerdings werden SD-Karten nicht mehr...
Oben