Malwarebytes Premium

Diskutiere Malwarebytes Premium im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hi, Muss ich dieses Programm deinstallieren bevor in der kommenden Woche das Update von Windows 10 kommt oder kann ich es auf dem PC lassen. Nicht...
Vivien

Vivien

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64 Bit Build 20201.1000
Hi,
Muss ich dieses Programm deinstallieren bevor in der kommenden Woche das Update von Windows 10 kommt oder kann ich es auf dem PC lassen.
Nicht das dieses Programm Probleme beim Update macht, wie maches Virenprogramm da sja tut.

#
schau mal hier: Malwarebytes Premium. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
J

Joern

Moin,
ich hab noch nichts gehört oder gelesen das dieses Programm dabei Probleme gemacht hätte.
Ich nutzte das auch als Premium und lasse es drauf.

Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Home Insider
System
Toshiba Satellit S 55 /IntelCore i7-3660QM. RAM 8 GB/HDD 1000 GB.
Früher war Malwarebyytes ja ein reiner Mal- und Adware Scanner,den man zusätzlich zu seinem richtigen AV Programm benutzte.
Nun hat sich aber Malwarebytes ja zu einer eigenständigen AV Software entwickelt und hat unter anderem auch einen Echtzeitscanner.
Damit würde ich sagen,gelten die gleichen Empfehlungen der Deinstallation wie bei anderen AV Software.
Ich selbst nutze nur die Free Version von Malwarebytes als Ergänzung zum Defender.Die Free Version kann beim Upgrade ruhig drin bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Vivien

Vivien

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Danke für die Aufklärung.
Hatte auch erst die Free Version , da es mir aber super gut gefällt und auch seinen Dienst zuverlässig erledigt habe ich mir die Premium ge4holt.

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
2004 Pro 64 Bit Build 19041.508 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo,
nutze nur die Freeware Versionen, hatte aber beim letzten großen Upgrade auf zwei Systemen noch die Testphase der Vollversion laufen gehabt.
Es gab keinerlei Probleme.
Ich muss gestehen die damals " vergessen" zu haben, da auf den Laptops mit ClassicShell, KIS, NIS ,O&O usw. diese sicherheitshalber deinstalliert werden.
Die reinen AV lasse ich installiert.

Vivien

Vivien

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Hat alles geklappt mit dem Upgrade auf die 1709 16299.15 keine Probem mit dem Programm. Super
Anschließend eurde gleich noch die 1709 16299.19 installiert

Thema:

Malwarebytes Premium

Malwarebytes Premium - Ähnliche Themen

• Beim Verwenden von Malwarebytes Premium, sollte Defender eine periodische Prüfung anbieten

Beim Verwenden von Malwarebytes Premium, sollte Defender eine periodische Prüfung anbieten: Ich verwende als Echtzeitscanner Malwarebytes Premium. Er ist ein "nur-"Virenscanner und keine dieser sinnlos-unnötigen Internetsuiten. Der...
  • Malwarebytes Premium = Echtzeitscanner > Defender = Periodische Prüfungen

Malwarebytes Premium = Echtzeitscanner > Defender = Periodische Prüfungen: Hallo Alle Wie im Betreff beschrieben, läuft bei mir als Viren-Echtzeitscanner der Malwarebytes Premium. Der Defender überprüft zusätzlich in...
  • Problem mit Malwarebytes Premium 3.06.1469

Problem mit Malwarebytes Premium 3.06.1469: Nach dem Update auf die Version 3.06.1469 verlangt die Anwendung ständig nach derselben Aktualisierung, die schon längst eingespielt ist. Hat...
  • Problem mit Malwarebytes Premium 3.04.1269

Problem mit Malwarebytes Premium 3.04.1269: Hallo zusammen Seit gestern habe ich mir das neue Malwarebytes Premium installiert. Weil ich nicht bis zu einer Benachrichtigung warten wollte...