Mal gespannt!

Diskutiere Mal gespannt! im Windows 10 Tablet-PCs Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nachdem mein CSL Panther schon wieder aufgibt, hab ich mir ein Surface Go 2 bestellt. Das erste CSL Panther hat fünf Jahre durchgehalten, das...

areiland

Super-Moderator
Threadstarter
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.292
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Nachdem mein CSL Panther schon wieder aufgibt, hab ich mir ein Surface Go 2 bestellt. Das erste CSL Panther hat fünf Jahre durchgehalten, das zweite gerade mal ein Jahr. Jetzt bin ich mal gespannt, ob das Surface Go 2 länger und besser funktioniert.
 
#
schau mal hier: Mal gespannt!. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

crumb1

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
06.01.2020
Beiträge
479
Ort
Elsteraue
Version
Win10 Home 20H2 aktuell;-)
System
I5-SSD250, 16GB, Win10 Upgrade von Win7, DellServer Linux Mint 19.3, AspireOne Linux Mint 19.3
Nach einem Jahr. ......hilft da die GW nicht 2Jahre sind es doch

Mit M3 oder gedrosselter:)
 
Zuletzt bearbeitet:

areiland

Super-Moderator
Threadstarter
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.292
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Da würde ich eher noch draufzahlen, wenn ich es zurück gäbe, denn es sieht nicht mehr so gut aus. Also spare ich mir das und nutze es noch irgendwie - aber eben nicht mehr im täglichen Gebrauch. Dafür bekomme ich morgen ein Surface Go 2 und das hält dann hoffentlich länger und besser durch, als das Csl Panther. Hat auch mehr Speicher und mehr RAM als das Panther und das demnächst zu erneuernde Office 2019 Abo ist auch gleich dabei. Dürfte also passen. Das Panther geht eben in den Keller und wird alleine der Steuerungsrechner für die Fräse.
 

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.316
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Wünsche dir mit dem Surface Go 2 viel Spaß und langanhaltende Freude 😃
 

areiland

Super-Moderator
Threadstarter
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.292
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
@MSFreak
Ich denke mal das passt schon.

@crumb1
Die Pentium Gold Version mit 8 GB und 128 GB SSD plus Office Family für deutlich unter 600€. Geht, denn Office 365 müsste ich ohnehin demnächst neu einkaufen und das kostet mich pro Jahr alleine ca. 70€.
 

crumb1

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
06.01.2020
Beiträge
479
Ort
Elsteraue
Version
Win10 Home 20H2 aktuell;-)
System
I5-SSD250, 16GB, Win10 Upgrade von Win7, DellServer Linux Mint 19.3, AspireOne Linux Mint 19.3
Viel Spaß damit und weiter so guten Support hier.
 
Thema:

Mal gespannt!

Mal gespannt! - Ähnliche Themen

Bezahlung meiner Bestellung: Hallo zusammen, ich habe vor 6 Tagen ein Surface Go 2 bestellt. Ich habe die Zahlungsmethode "sofort" gewählt. Lieder wurde ich nirgends hin...
Surface Go 2; Soundwiedergabe über Kopfhörer funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen! Bei meinem nagelneuen Surface Go 2 (2 Wochen alt) funktioniert die Soundwiedergabe über Kopfhörer nicht mehr. Eine Woche lang...
Surface go 2 windows update: Hallo, Ich habe heute mein Microsoft surface go 2 zum ersten Mal in Betrieb genommen. Leider bekam ich die Fehlermeldung dass ein Treiber fürs...
Surface Go und Fehler bei Verlängerung Office 365: Hallo, als erstes vorab: ich bin kein Computer-Nerd, sondern Ü50, bin bemüht, aber kenne mich nicht 1000% super gut aus. Bitte helft mir mit...
Ciscle Stylus Pen / Kompatibel mit Microsoft Surface?: Hallo, ich habe mir vor kurzem bei Amazon einen Stift gekauft, der auch für das "kritzeln und schreiben" auf dem SurfaceGo geeignet sein soll...
Oben