Makros in Excel mobil nutzen

Diskutiere Makros in Excel mobil nutzen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe exceltabellen die mit Makrocodes arbeiten. Ist es möglich das diese auch auf der App funktionieren? Wenn ja wie, da ich immer...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe exceltabellen die mit Makrocodes arbeiten.

Ist es möglich das diese auch auf der App funktionieren?

Wenn ja wie, da ich immer nur die info bekomme das:
Makros/Active-X Elemente in dieser Version nicht unterstützt werden?
Das sind aber alles Makros mit UserForms zur vereinfachten Protokollausfüllung.

Über eine baldige Antwort freue ich mich sehr.

mit Freundlichen Grüßen
St.Schunack
 
Thema:

Makros in Excel mobil nutzen

Makros in Excel mobil nutzen - Ähnliche Themen

Makros auf Tablet (Ipad) aktivieren: Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze eine Ofiice 365 home Version mit 5 Lizenzen und habe unter anderem ein IPad. Mit dieser Version ist...
Excel Anwendung auf Sharepoint (Speichern): Hallo zusammen, wir haben aktuell eine Excel Anwendung (inkl. Makros) laufen. Dies liegt auf einem Sharepoint. Nach dem öffnen in Excel (nicht...
Office 365 - MultiUserEditing: Guten Tag, ich bin Projektmanager und auch VBA Programmierer und habe in der Vergangenheit bereits mehrere Excel Tools programmiert, auch solche...
OneNote lädt nicht mehr bzw. bricht ab: Guten Tag, ich benutze OneNote 16.38 auf dem iPad. Seit gestern Abend lädt OneNote meine Notizbücher nicht mehr bzw. reagiert nicht, wenn man...
Fehlermeldung beim Öffnen von Arbeitsmappe auf mobilem Gerät: Hallo zusammen, ich habe eine Arbeitsmappe erstellt, die ich vom Laptop aus bearbeite und die dann im Anschluss per Smartphone in der Excel-App...
Oben