Makros in Excel mobil nutzen

Diskutiere Makros in Excel mobil nutzen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe exceltabellen die mit Makrocodes arbeiten. Ist es möglich das diese auch auf der App funktionieren? Wenn ja wie, da ich immer...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe exceltabellen die mit Makrocodes arbeiten.

Ist es möglich das diese auch auf der App funktionieren?

Wenn ja wie, da ich immer nur die info bekomme das:
Makros/Active-X Elemente in dieser Version nicht unterstützt werden?
Das sind aber alles Makros mit UserForms zur vereinfachten Protokollausfüllung.

Über eine baldige Antwort freue ich mich sehr.

mit Freundlichen Grüßen
St.Schunack
 
Thema:

Makros in Excel mobil nutzen

Makros in Excel mobil nutzen - Ähnliche Themen

Makros auf Tablet (Ipad) aktivieren: Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze eine Ofiice 365 home Version mit 5 Lizenzen und habe unter anderem ein IPad. Mit dieser Version ist...
MS Teams Apps »Lists« | Änderungen in Excel übertragen: Hallo zusammen, wir nutzen auf der Arbeit »Teams« aus der O365. Innerhalb von Teams verwenden wir in einem Team die App »Lists« für eine...
Office 365 Mobil App Funktionseinschränkung im Excel: Ich nutze ein SAMSUNG Tab S5e und hatte vor über Office 365 mit Excel zu arbeiten. Exceltabellen welche per PC erstellt wurden lassen sich zwar...
Excel 365 Datei auf Sharepoint wächst irrational schnell, hängt beim bearbeiten oder durchklicken und sorgt am Ende für einen Absturz von Excel bzw. f: Hallo an die MS-Community, ich arbeite in meiner Firma mit Office 365. Wir haben in unserem Team eine Excel Datei, welche immer wieder Probleme...
Office 365 läuft extrem langsam: Hallo! ich habe Win 10 Home komplett neu aufgesetzt (läuft). Das Office Paket habe ich danach installiert. Sowohl WORD / EXCEL / POWERPOINT...
Oben