Makro (um mehrere Zeile zu kopieren)

Diskutiere Makro (um mehrere Zeile zu kopieren) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Makro erstellt, das wie folgt aufgezeichnet wurde: 1. Schritt: Kopiere...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe ein Makro erstellt, das wie folgt aufgezeichnet wurde:

1. Schritt: Kopiere Zelle B6 bis N11
2. Schritt: Füge dies in zeile B15
3. Schirtt: Füge (in Zeile 15 neue Zeile ein)
4. Schritt: in allen grau hinterlegten Zellen wurd eine 0 eingefügt

Hier ein Bild davon:



So soll es aussehen:



Wie es herauskommt:




Nun ist die Frage ob es möglich ist, dass es das ganze schon in zeile B14 einsetzt
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Makro (um mehrere Zeile zu kopieren)

Makro (um mehrere Zeile zu kopieren) - Ähnliche Themen

  • Excel 2016 - seit Autoupdate am 15.01.2020 geht die "Makro Funktion" nicht mehr

    Excel 2016 - seit Autoupdate am 15.01.2020 geht die "Makro Funktion" nicht mehr: Hallo Seit 2 Tage, nach einem "Autoupdate" von Office 2016, habe ich folgendes Problem in Excel. Die Makros bzw VBA Module lassen sich nicht...
  • Office 365 - Word Makro funktioniert nicht mehr, Laufzeitfehler 4605

    Office 365 - Word Makro funktioniert nicht mehr, Laufzeitfehler 4605: Hallo! Ich habe Office 365 abonniert und seit zwei Tagen in Word das Problem, dass bei unten beschriebenem Makro immer der Laufzeitfehler 4605...
  • VBA Makro funktioniert nicht mehr nach Umbennung des Dokumentes

    VBA Makro funktioniert nicht mehr nach Umbennung des Dokumentes: Hallo liebe Community, ich habe mit Excel eine Vorlage gestaltet, in der ich durch klicken eines Buttons das Arbeitsblatt mit der Vorlage kopiert...
  • Excel 2016 Makro, welches mehrere Dateien öffnet und speichert, bricht ohne Fehlermeldung ab

    Excel 2016 Makro, welches mehrere Dateien öffnet und speichert, bricht ohne Fehlermeldung ab: Excel stürzt bei der Ausführung eines Makros sehr häufig (aber nicht immer) ab. Das Makro öffnet und speichert rund 30 Dateien. Die gleichen...
  • Fußballtabelle (ohne Makro) eigenständig aktualisieren - Fehler bei mehreren punktgleichen Teams

    Fußballtabelle (ohne Makro) eigenständig aktualisieren - Fehler bei mehreren punktgleichen Teams: Hallo, ich bin gerade dabei eine Fußballtabelle ohne Makros zu erstellen, diese soll sich eigenständig aktualisieren. Die Formel zum ordnen...
  • Ähnliche Themen

    Oben