Makro (um mehrere Zeile zu kopieren)

Diskutiere Makro (um mehrere Zeile zu kopieren) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Makro erstellt, das wie folgt aufgezeichnet wurde: 1. Schritt: Kopiere...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe ein Makro erstellt, das wie folgt aufgezeichnet wurde:

1. Schritt: Kopiere Zelle B6 bis N11
2. Schritt: Füge dies in zeile B15
3. Schirtt: Füge (in Zeile 15 neue Zeile ein)
4. Schritt: in allen grau hinterlegten Zellen wurd eine 0 eingefügt

Hier ein Bild davon:



So soll es aussehen:



Wie es herauskommt:




Nun ist die Frage ob es möglich ist, dass es das ganze schon in zeile B14 einsetzt
 
Thema:

Makro (um mehrere Zeile zu kopieren)

Makro (um mehrere Zeile zu kopieren) - Ähnliche Themen

VBA Makro funktioniert nicht mehr nach Umbennung des Dokumentes: Hallo liebe Community, ich habe mit Excel eine Vorlage gestaltet, in der ich durch klicken eines Buttons das Arbeitsblatt mit der Vorlage kopiert...
Zeile für Spaltenbeschreibung geht nicht zu löschen und Zellenbezüge sind unklar: Hallo liebe Community, ich habe in meiner Tabelle im Datenblatt "Übersicht" in Zeile 2 meine Spaltenüberschriften. Diese Zeile kann ich weder...
Werte für einer Excel Zelle in mehrere Excel Tabellen gleichzeitig einfügen? So einfach geht es!: Ihr habt eine Excel Mappe mit mehreren und vielleicht sogar ziemlich vielen Reitern erstellt und wollt nun in allen oder ausgewählten Tabellen...
Windows 10 Insider Preview Version 19608 im Fast Ring: Es geht weiter im Fast-Ring und es gibt was neues zu Erkunden. Verbessern Der Standard-Apps-Erfahrung Im Laufe der Jahre haben wir eine Reihe...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
Oben