Makro (um mehrere Zeile zu kopieren)

Diskutiere Makro (um mehrere Zeile zu kopieren) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Makro erstellt, das wie folgt aufgezeichnet wurde: 1. Schritt: Kopiere...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe ein Makro erstellt, das wie folgt aufgezeichnet wurde:

1. Schritt: Kopiere Zelle B6 bis N11
2. Schritt: Füge dies in zeile B15
3. Schirtt: Füge (in Zeile 15 neue Zeile ein)
4. Schritt: in allen grau hinterlegten Zellen wurd eine 0 eingefügt

Hier ein Bild davon:



So soll es aussehen:



Wie es herauskommt:




Nun ist die Frage ob es möglich ist, dass es das ganze schon in zeile B14 einsetzt
 
Thema:

Makro (um mehrere Zeile zu kopieren)

Makro (um mehrere Zeile zu kopieren) - Ähnliche Themen

Excel Stundenplan aktuelle Uhrzeit und Wochentag markieren: Hallo liebe Community, ich habe bei Excel einen Stundenplan bzw. Wochenzeitplan erstellt. Die Spalten bilden die Wochentage, die Zeilen jeweils...
Makro zum Zeilen eliminieren, die in Summe 0 ergeben: Hallo, ich würde gerne ein Makro schreiben (ich bin für alle Ideen offen), dass automatisch die Zeilen, die Zahlen in Spalte E enthalten, die...
Zeilen aus mehreren Tabellen mit einem Kriterium in einer Tabelle zusammenfassen (dynamisch): Guten Tag, ich bin zugegeben noch ein Anfänger was Excel betrifft und dieses Projekt ist mein erstes dieser Komplexität. Ich habe mit allem...
VBA Makro funktioniert nicht mehr nach Umbennung des Dokumentes: Hallo liebe Community, ich habe mit Excel eine Vorlage gestaltet, in der ich durch klicken eines Buttons das Arbeitsblatt mit der Vorlage kopiert...
Excel: Hallo Liebe Community, Ich habe eine Frage bezüglich des S-Verweises. Ich habe ein Vorlage-Dokument mit knapp 100 S-Verweisen erstellt, bei denen...
Oben