Mainboard kaput

Diskutiere Mainboard kaput im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein laptop Surface pro 4 ist noch unter Garantie,aber hebe kein Rechnung mehr.Komme aus Wien.Gekauft habe bei Media Markt.Was soll ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
mein laptop Surface pro 4 ist noch unter Garantie,aber hebe kein Rechnung mehr.Komme aus Wien.Gekauft habe bei Media Markt.Was soll ich jetz machen.
M.f.G

#
schau mal hier: Mainboard kaput. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mainboard kaput

Mainboard kaput - Ähnliche Themen

Surface Book 2 neu, noch verschweißt, Garantie ohne Rechnung: Hallo. Einen Freund hat ein neues, noch verschweißt Surface Book 2. Ich mochte das von ihn kaufen aber er hat keine Rechnung mehr. (Seine Mutter...
Surface Book 1 gelbe Flecken auf dem Display wenn das Gerät heiß wird, Garantie: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Surface Book Gerät, der Akku ist aufgebläht und ich habe gelbe Streifen auf dem Display. Ich habe...
Kaputter Bildschirm: Der Bildschirm von meinem Surface Laptop 1 ist kaputt (man sieht einen grauen Streifen auf dem Bildschirm) und ich möchte den Laptop zurücksenden...
Surface Pro Display löst und wölbt sich: Hallo, mein Surface Pro ist aus Februar 2018, leider ist die Garantie abgelaufen. leider löst sich das Display im unteren Bereich und wölbt...
Surface Pro _ 2x während der 2 Jahre Garantie ausgetauscht, kurz nach der Garantie Ablauf wieder kaput (keine Funktion) -> Kulanz ?: Guten Tag, ich habe ein Surface Pro Core m3 mit Type Cover im November 2017 gekauft. Ich musste im Laufenden der 2 Jahrenwegen Reparatur (Gerät...
Oben