mailto-Links mit telekom-Mail öffnen

Diskutiere mailto-Links mit telekom-Mail öffnen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, wo kann man denn in Edge einstellen, dass Links zum Öffnen eines Mail-Fensters (mailto) mit dem E-Mail-Center der Telekom geöffnet werden?

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,
wo kann man denn in Edge einstellen, dass Links zum Öffnen eines Mail-Fensters (mailto) mit dem E-Mail-Center der Telekom geöffnet werden?

Thema:

mailto-Links mit telekom-Mail öffnen

mailto-Links mit telekom-Mail öffnen - Ähnliche Themen

Änderung durch Ihre update vom10.09.2020, ich kann ich mein Telekom Login nicht mehr öffnen weil alle Daten weg sind, ich das sie alles rückgänich mac: Änderung durch Ihre update vom10.09.2020, ich kann ich mein Telekom Login nicht mehr öffnen weil alle Daten weg sind, ich das sie alles rückgängig...
Senden an Mail-Empfänger: Hallo liebe Community, auf meinem kleinen Laptop benutze ich nur das Windows eigene Mail Programm. Ich würde gerne die Option <Senden an: E-Mail...
Konfigurieren von Windows Live Mail 2012 mit Telekom Mail funktioniert nicht. Gibt es Anweisungen?: Ist das Windows Live Mail 2012 noch aktuell und wie wird es mit Telekom Mail konfiguriert?
Post-Synchronisation Outlook 2013 - Telekom Mail: Hallo, wie im Zusammenhang mit meiner vorherigen Frage für morgen angekündigt, komme ich nun doch noch heute mit einem anderen Problem: Die...
"Weiter auf PC"-Links im Standardbrowser öffnen: Kann ich Links, welche ich über die "Begleiter für ihr Smartphone"-App an meinen PC sende in meinem Standardbrowser, statt in Edge öffnen lassen?
Oben