Mailsynchronisation

Diskutiere Mailsynchronisation im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, es geht um die Mailsynchronisation zwischen Windows Phone und WP 10 Pcs. Ich nutze mehrere Systeme und melde mich auf diesen auch mit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

es geht um die Mailsynchronisation zwischen Windows Phone und WP 10 Pcs. Ich nutze mehrere Systeme und melde mich auf diesen auch mit meiner Outlook Kennung an. Wenn ich jetzt auf irgendeinem System eine Mail lösche bleibt diese aber auf allen anderen Geräten sichtbar. Weol, wurde ja nicht vom Server gelöscht.
Umgehungslösung wäre IMAP einrichten. Das hat aber leichte Nebenwirkungen. Zum Beispiel werden die Bilder aus meinen Kontakten nicht in der Mailansicht angezeigt, was ich eigentlich recht nützlich finde.
Oder es tauchen dann 2 Mailkonten in dem Mailprogramm auf dem WP 10 PCs auf.
Kurzum, die Frage: Gibt es eine Einstellmöglichkeit in den WP10 Standard-Outlook Einstellungen in der man das löschen auch auf dem Server aktiviert.
Sollte ja eigentlich Standard sein.

Schon mal vielen Dank!

LG, Uli
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mailsynchronisation

Mailsynchronisation - Ähnliche Themen

  • Kalender und Mailsynchronisation -Fehler 86000C09

    Kalender und Mailsynchronisation -Fehler 86000C09: Hallo Zusammen, bitte um Lösungsvorschläge zu folgendem Problem: Seit 2 Tagen funktioniert die Synchronisation am Handy SAMSUNG ATIV S, mit Win...
  • Ähnliche Themen

    • Kalender und Mailsynchronisation -Fehler 86000C09

      Kalender und Mailsynchronisation -Fehler 86000C09: Hallo Zusammen, bitte um Lösungsvorschläge zu folgendem Problem: Seit 2 Tagen funktioniert die Synchronisation am Handy SAMSUNG ATIV S, mit Win...
    Oben