Mailserver manuell einstellen

Diskutiere Mailserver manuell einstellen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie kann ich nachträglich den Mailserver ändern? Ob ich ja automatisch oder manuell das Konto installiere den Mailserver frägt es mich nicht ab...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wie kann ich nachträglich den Mailserver ändern?
Ob ich ja automatisch oder manuell das Konto installiere den Mailserver frägt es mich nicht ab.

Bei der ersten Installation hat es der Support wo ich meine Homepage installiert/platziert habe geändert resp. nach längerem suchen gefunden.

Nun möchte ich dasselbe auf meinen Laptop das Konto auch eröffnen.

Besten Dank Martin
 
Thema:

Mailserver manuell einstellen

Mailserver manuell einstellen - Ähnliche Themen

Outlook 2019 Exchange lässt sich nicht Korrekt einstellen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein Outlook 2019 ein zu richten und komme an einer gewissen Stelle nicht weiter (habe mich knapp eine...
Microsoft 365 Single Abo wird nicht als installiert erkannt und kann nicht aktiviert werden: Ich kämpfe hier schon seit Tagen mit der Office365 Aktivierung. Ich habe derzeit ein Office 365 Personal Abo. Das Problem ist: 1. Die...
Mailkonto Outlook 2019: Hallo, ich habe grade Outlook 2019 unter Win 10 installiert. Beim Einrichten eines Mailkontos hat sich quasi automatisch ein Exchange-Konto...
Office365 Abo wird nicht als installiert erkannt und kann nicht aktiviert werden: Ich kämpfe hier schon seit Tagen mit der Office365 Aktivierung. Ich habe derzeit ein Office 365 Personal Abo. Das Problem ist: 1. Die...
Office Outlook 2016 und AOL Konto: Hallo Peter.Star, ich habe ein ähnliches Problem mit meinen AOL und Web.de Konten. Ein AOL-Konto läuft seit Jahren problemlos. Beim zweiten...
Oben