M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich betreibe einen eigenen Mailserver.
Beim Versuch eine Mail an eine Live.com Emailadresse zu senden erhalte ich folgende Fehlermeldung:
: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.0.33] said: 550
5.7.1 Unfortunately, messages from [94.16.120.19] weren't sent. Please
contact your Internet service provider since part of their network is on
our block list (S3150). You can also refer your provider to
http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
[HE1EUR01FT064.eop-EUR01.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL FROM command)
Danach habe ich über folgenden Link einen Löschantrag gestellt und nur folgende Nachricht erhalten:
Sehr geehrte(r) ,
Beachten Sie Ihre Ticketnummer in der Betreffzeile dieser E-Mail.
94.16.120.19
Hinweis: Das Auftreten von Fehlern ist unwahrscheinlich. Sollte jedoch ein Fehler angezeigt werden, dann übermitteln Sie die betreffende IP-Adresse oder den betreffenden IP-Adressbereich erneut.
Vielen Dank.
Outlook.com-Zustellbarkeitssupportdienst
Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Dies ist eine automatische E-Mail, die nicht überwacht wird. Antworten auf diese E-Mail werden weder beantwortet noch weitergeleitet. Dieser Dienst wird lediglich für ausgehende E-Mails verwendet. Eine Beantwortung von Anfragen ist nicht möglich.
Da leider aus der Antwort nichts weiter zu entnehmen ist würde ich gerne wissen ob mein Antrag noch bearbeitet wird oder auch nicht.
Ich hoffe es kann mir jemand bei meinem Problem behilflich sein.
Beim Versuch eine Mail an eine Live.com Emailadresse zu senden erhalte ich folgende Fehlermeldung:
: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.0.33] said: 550
5.7.1 Unfortunately, messages from [94.16.120.19] weren't sent. Please
contact your Internet service provider since part of their network is on
our block list (S3150). You can also refer your provider to
http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
[HE1EUR01FT064.eop-EUR01.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL FROM command)
Danach habe ich über folgenden Link einen Löschantrag gestellt und nur folgende Nachricht erhalten:
Sehr geehrte(r) ,
Beachten Sie Ihre Ticketnummer in der Betreffzeile dieser E-Mail.
94.16.120.19
Hinweis: Das Auftreten von Fehlern ist unwahrscheinlich. Sollte jedoch ein Fehler angezeigt werden, dann übermitteln Sie die betreffende IP-Adresse oder den betreffenden IP-Adressbereich erneut.
Vielen Dank.
Outlook.com-Zustellbarkeitssupportdienst
Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Dies ist eine automatische E-Mail, die nicht überwacht wird. Antworten auf diese E-Mail werden weder beantwortet noch weitergeleitet. Dieser Dienst wird lediglich für ausgehende E-Mails verwendet. Eine Beantwortung von Anfragen ist nicht möglich.
Da leider aus der Antwort nichts weiter zu entnehmen ist würde ich gerne wissen ob mein Antrag noch bearbeitet wird oder auch nicht.
Ich hoffe es kann mir jemand bei meinem Problem behilflich sein.