Mails Zugang - Outlook 2007(?) auf neuem PC

Diskutiere Mails Zugang - Outlook 2007(?) auf neuem PC im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, würde gerne wissen wie ich Zugriff auf Outlook (2007, vermute ich) Posteingang auf einem neuen Rechner (Windows 10) kriege. Auf...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

würde gerne wissen wie ich Zugriff auf Outlook (2007, vermute ich) Posteingang auf einem neuen Rechner (Windows 10) kriege.
Auf dem vorigen Rechner (Vista) wurden die Mails über "Outlook" direkt in der Programmübersicht geöffnet (die Mailadresse ist aber eine "aon.at" Adresse) - wie diese eingerichtet wurde, kann ich leider nicht sagen, da es sich nicht um meinen Rechner handelt. (Posteingang direkt auf der Webseite von aon (A1) zu öffnen funktioniert leider auch nicht - hier kommt sogar die Info, dass diese E-Mail Adresse nicht vorhanden ist).
Zusätzliches Problem ist, dass das Passwort leider nicht mehr bekannt ist und der alte Rechner nicht mehr funktioniert.

Unten noch ein Bild wie der Posteingang ausgesehen hat - leider kein direkter Screenshot (falls es hier Abweichungen bzgl. Version, etc. gibt)

Weiß hier jemand Rat?!

Vielen Dank im Voraus!
lg

Thema:

Mails Zugang - Outlook 2007(?) auf neuem PC

Mails Zugang - Outlook 2007(?) auf neuem PC - Ähnliche Themen

Probleme mit outlook-konto/microsoft-Konto: Nach einem Reset(zurücksetzen auf Werkseinstellungen) meines Laptops habe ich ständig Probleme mit Outlook und bekomme diese nicht wirklich in den...
Mails Zugang - Outlook 2007(?) auf neuem PC: Hallo Community, würde gerne wissen wie ich Zugriff auf Outlook (2007, vermute ich) Posteingang auf einem neuen Rechner (Windows 10) kriege. Auf...
Office Outlook, imap Konto, Synchronisation kopierter Mails: Hallo an alle Fachleute, ich habe folgendes, mir kurios vorkommendes Problem mit Outlook 2019 (vs. Outlook 2010): Ich muss beruflich mehrere...
Outlook.live Outlook 2016 und Outlook Android App gleichen sich nicht ab: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit Outlook, welches ich bisher nicht lösen könnte und hier zusammenfasse. Ich hoffe, es kann mir...
Zugriff in Outlook auf diverse IMAP-Server funktioniert nicht mehr: Schönen guten Morgen zusammen! Ich versuche mein Glück hier mal... Ich nutze Microsoft Outlook 365 in der Version 16.0.13001.20266 (32-Bit) und...

Sucheingaben

microsoft outlook wie erneuere ich den zugang

Oben