Mails Zugang - Outlook 2007(?) auf neuem PC

Diskutiere Mails Zugang - Outlook 2007(?) auf neuem PC im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, würde gerne wissen wie ich Zugriff auf Outlook (2007, vermute ich) Posteingang auf einem neuen Rechner (Windows 10) kriege. Auf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

würde gerne wissen wie ich Zugriff auf Outlook (2007, vermute ich) Posteingang auf einem neuen Rechner (Windows 10) kriege.
Auf dem vorigen Rechner (Vista) wurden die Mails über "Outlook" direkt in der Programmübersicht geöffnet (die Mailadresse ist aber eine "aon.at" Adresse) - wie diese eingerichtet wurde, kann ich leider nicht sagen, da es sich nicht um meinen Rechner handelt. (Posteingang direkt auf der Webseite von aon (A1) zu öffnen funktioniert leider auch nicht - hier kommt sogar die Info, dass diese E-Mail Adresse nicht vorhanden ist).
Zusätzliches Problem ist, dass das Passwort leider nicht mehr bekannt ist und der alte Rechner nicht mehr funktioniert.

Unten noch ein Bild wie der Posteingang ausgesehen hat - leider kein direkter Screenshot (falls es hier Abweichungen bzgl. Version, etc. gibt)

Weiß hier jemand Rat?!

Vielen Dank im Voraus!
lg

Thema:

Mails Zugang - Outlook 2007(?) auf neuem PC

Mails Zugang - Outlook 2007(?) auf neuem PC - Ähnliche Themen

• Mails Zugang - Outlook 2007(?) auf neuem PC

Mails Zugang - Outlook 2007(?) auf neuem PC: Hallo Community, würde gerne wissen wie ich Zugriff auf Outlook (2007, vermute ich) Posteingang auf einem neuen Rechner (Windows 10) kriege. Auf...
  • Wie ändere ich das Kennwort beim Zugang zu E-Mail bei Outlook

Wie ändere ich das Kennwort beim Zugang zu E-Mail bei Outlook: Komme nicht mehr auf meine E-Mails, da Passwort vergessen und erneuert werden müßte. Nur wie?
  • E-Mail Alias trennen und separaten Zugang

E-Mail Alias trennen und separaten Zugang: Hallo, Zunächst hatte ich das Konto * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * eröffnet und länger damit gearbeitet...
  • Mail-Profile nicht mehr zugänglich bei Office 2013 nach Upgrade auf Windows 10

Mail-Profile nicht mehr zugänglich bei Office 2013 nach Upgrade auf Windows 10: Ich habe zunächst von Windows 7 auf Windows 10 den Upgrade durchgeführt. Ich habe dann Office 2013 neu installiert. Leider habe ich keinen Zugang...