Mails wirklich von Microsoft???

Diskutiere Mails wirklich von Microsoft??? im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo alle.. ist die unten folgende mail wirklich von microsoft? mich irritiert der erste satz im grauen kasten ganz unten.. danke für eure hilfe...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
hallo alle..
ist die unten folgende mail wirklich von microsoft?
mich irritiert der erste satz im grauen kasten ganz unten..

danke für eure hilfe

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen

Microsoft
Mi 14.11.2018, 23:28

Sie

[TR]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Der Servicevertrag ist jetzt übersichtlicher gestaltet[/TD]
[/TR]
Sie erhalten diese E

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mails wirklich von Microsoft???

Mails wirklich von Microsoft??? - Ähnliche Themen

• E-Mail-Adresse von Outlook befindet sich auf einer "Provider-Sperrliste"

E-Mail-Adresse von Outlook befindet sich auf einer "Provider-Sperrliste": Sehr geehrte Damen und Herren, meine E-Mail-Adresse von Outlook befindet sich auf einer sogenannten "Provider-Sperrliste" eines Rechenzentrums...
  • Ich verstehe es wirklich nicht. Änderung der E-Mail Adresse.

Ich verstehe es wirklich nicht. Änderung der E-Mail Adresse.: Hallo liebe Community, Ich muss meine E-Mail Adresse ändern. Diese ist abgemeldet, ich habe also keinen Zugriff mehr drauf. Wie bin ich...
  • Ich verstehe es wirklich nicht. Änderung der E-Mail Adresse.

Ich verstehe es wirklich nicht. Änderung der E-Mail Adresse.: Hallo liebe Community, Ich muss meine E-Mail Adresse ändern. Diese ist abgemeldet, ich habe also keinen Zugriff mehr drauf. Wie bin ich...
  • Was bedeutet die Meldung "Möchten Sie Ihr E-Mail-Konto wirklich hinzufügen, aktualisieren oder entfe

Was bedeutet die Meldung "Möchten Sie Ihr E-Mail-Konto wirklich hinzufügen, aktualisieren oder entfe: Was bedeutet die Meldung "Möchten Sie Ihr E-Mail-Konto wirklich hinzufügen, aktualisieren oder entfe Hallo zusammen, seit einigen Tagen...
  • Gibt es bei Kalender und Mail wirklich keine Druckfunktion?

Gibt es bei Kalender und Mail wirklich keine Druckfunktion?: ...siehe Titel...:confused: