Mails werden nicht angenommen von meinem externen Mailserver bei outlook.com, live.com, msn.com, ho

Diskutiere Mails werden nicht angenommen von meinem externen Mailserver bei outlook.com, live.com, msn.com, ho im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; es laufen mehrer Domains auf exchange 365 dazu betreibe ich einen extra Mailserver die ip adresse und die domain ist im spf eintrag hinterlegt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
es laufen mehrer Domains auf exchange 365
dazu betreibe ich einen extra Mailserver

die ip adresse und die domain ist im spf eintrag hinterlegt.

Dennoch werde meine E-Mail wenn ich diese über externen E-Mail Server versende abgelehnt von outlook.com, live.com, msn.com, hotmail.com
Wenn ich über Exchange versende ist kommen die Mails an.
Alle anderen Anbieter wie google, gmx, freenet, t-online gehen durch wenn ich über externen mail server sende

Hab dort schon meine Ip registriert https://postmaster.live.com/snds/

DOrt habe ich auch schon hingeschrieben die finden keine Fehler
https://support.microsoft.com/en-us/getsupport?oaspworkflow=start_1.0.0.0&wfname=capsub&productkey=edfsmsbl3&locale=en-us&ccsid=636094517133798255

Hat jemand einen Idee warum outlook.com, live.com, msn.com, hotmail.com mit sperren?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mails werden nicht angenommen von meinem externen Mailserver bei outlook.com, live.com, msn.com, ho

Mails werden nicht angenommen von meinem externen Mailserver bei outlook.com, live.com, msn.com, ho - Ähnliche Themen

• E-Mail nicht erhalten

E-Mail nicht erhalten: Man hat mir ein E-Mail geschickt, aufgrund meiner Anfrage. Das E-Mail ist bei mir nicht angekommen, auch nicht im Junk-Mail. Nach Rücksprache...
  • Wie kann ich das automatische Anfügen einer vCard an eine E-Mail-Nachricht verhindern???

Wie kann ich das automatische Anfügen einer vCard an eine E-Mail-Nachricht verhindern???: Wie kann ich das automatische Anfügen einer vCard an eine E-Mail-Nachricht verhindern???
  • junk mails nicht öffnen können

junk mails nicht öffnen können: Hallo, ich kann leider keine junk mails öffnen wenn ich eine junk mail bekomme mit Anhang da kann ich den Anhang nicht aufmachen um es zu...
  • Outlook 2019 / WIN10: Mail wird 2 mal in meinen Posteingang gesendet

Outlook 2019 / WIN10: Mail wird 2 mal in meinen Posteingang gesendet: Guten Abend zusammen Nach einer Neuorientierung von Win7 / Outlook 2010 auf Win10 / Office 2019 habe ich nach der Datenübernahme Probleme mit...
  • bestimmtes imap Konto- Mails können nicht gelöscht werden

bestimmtes imap Konto- Mails können nicht gelöscht werden: Hallo Miteinander? ich verwende die App outlook auf meinem Samsung Android Handy, ich bin notgedrungen von Windows Mobil umgezogen. War alles...