Mails werden nicht angenommen von meinem externen Mailserver bei outlook.com, live.com, msn.com, ho

Diskutiere Mails werden nicht angenommen von meinem externen Mailserver bei outlook.com, live.com, msn.com, ho im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo es laufen mehrer Domains auf exchange 365 dazu betreibe ich einen extra Mailserver die ip adresse und die domain ist im spf eintrag...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo
es laufen mehrer Domains auf exchange 365
dazu betreibe ich einen extra Mailserver

die ip adresse und die domain ist im spf eintrag hinterlegt.

Dennoch werde meine E-Mail wenn ich diese über externen E-Mail Server versende abgelehnt von outlook.com, live.com, msn.com, hotmail.com

Alle anderen Anbieter wie google, gmx, freenet, t-online gehen durch.

Hab dort schon meine Ip registriert https://postmaster.live.com/snds/

DOrt habe ich auch schon hingeschrieben die finden keine Fehler

Hat jemand einen Idee warum outlook.com, live.com, msn.com, hotmail.com mit sperren?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mails werden nicht angenommen von meinem externen Mailserver bei outlook.com, live.com, msn.com, ho

Mails werden nicht angenommen von meinem externen Mailserver bei outlook.com, live.com, msn.com, ho - Ähnliche Themen

• bekomme keine Mails mehr zugestellt.

bekomme keine Mails mehr zugestellt.: Hallo, Ich bekomme seit Freitag keine Mails mehr auf mein Office 265. Und finde keine Support-Nummer für die Schweiz. Was kann ich machen? Danke...
  • Hotmail-E-Mail Account wurde gehackt - Hacker hat E-Mail geändert - Wie komme ich wieder rein?

Hotmail-E-Mail Account wurde gehackt - Hacker hat E-Mail geändert - Wie komme ich wieder rein?: Hallo an Alle, ich bin schon total gestressed. --> Mein Facebook Profil wurde gehackt --> Hacker hat meine Hotmail E-Mail Adresse ebenfalls...
  • Junkmail Einstellungen bei Winows 10 Mail

Junkmail Einstellungen bei Winows 10 Mail: Hallo, habe schon länger das Problem dass mich emails nicht erreichen. Von drei Absender kommen die Emails nicht bei mir in den Posteingang...
  • E-Mail Outlook Programm funktioniert derzeit nicht bei der App!!

E-Mail Outlook Programm funktioniert derzeit nicht bei der App!!: Guten Abend, ich habe drei Fragen an euch! Ich musste bei meinem Microsoftkonto eine Sicherheits Überprüfung vornehmen, diese habe ich...
  • E-Mail Outlook Programm funktioniert derzeit nicht bei der App!!

E-Mail Outlook Programm funktioniert derzeit nicht bei der App!!: Guten Abend, ich habe drei Fragen an euch! Ich musste bei meinem Microsoftkonto eine Sicherheits Überprüfung vornehmen, diese habe ich...