Mails werden nicht angenommen von meinem externen Mailserver bei outlook.com, live.com, msn.com, ho

Diskutiere Mails werden nicht angenommen von meinem externen Mailserver bei outlook.com, live.com, msn.com, ho im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; es laufen mehrer Domains auf exchange 365 dazu betreibe ich einen extra Mailserver die ip adresse und die domain ist im spf eintrag hinterlegt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
es laufen mehrer Domains auf exchange 365
dazu betreibe ich einen extra Mailserver

die ip adresse und die domain ist im spf eintrag hinterlegt.

Dennoch werde meine E-Mail wenn ich diese über externen E-Mail Server versende abgelehnt von outlook.com, live.com, msn.com, hotmail.com
Wenn ich über Exchange versende ist kommen die Mails an.
Alle anderen Anbieter wie google, gmx, freenet, t-online gehen durch wenn ich über externen mail server sende

Hab dort schon meine Ip registriert https://postmaster.live.com/snds/

DOrt habe ich auch schon hingeschrieben die finden keine Fehler
https://support.microsoft.com/en-us/getsupport?oaspworkflow=start_1.0.0.0&wfname=capsub&productkey=edfsmsbl3&locale=en-us&ccsid=636094517133798255

Hat jemand einen Idee warum outlook.com, live.com, msn.com, hotmail.com mit sperren?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mails werden nicht angenommen von meinem externen Mailserver bei outlook.com, live.com, msn.com, ho

Sucheingaben

freenet mail forum

Mails werden nicht angenommen von meinem externen Mailserver bei outlook.com, live.com, msn.com, ho - Ähnliche Themen

• Mailprogramm eM Client versendet keine Mails von Live Konto

Mailprogramm eM Client versendet keine Mails von Live Konto: Hallo Ich habe im eM Client mehrere Mailkonten eingepflegt (ganze Familie, alle auf live.com), doch bloss bei einem geht das Versenden von Mails...
  • E-Mails eines Alias lokal archivieren in Outlook 365

E-Mails eines Alias lokal archivieren in Outlook 365: Hallo zusammen, ich besitze ein Outlook-Konto mit drei Aliases, welches ich über Outlook365 abrufe. Nun möchte ich die Mails eines dieser drei...
  • Outlook 2019 gesendete Mails nach Kriterien löschen

Outlook 2019 gesendete Mails nach Kriterien löschen: Sehr geehrte Community, hoffe hier kann mir jemand helfen. Versende regelmäßig Mails mit Anhang und immer den gleichen Wörtern im Betreff...
  • Outlook sendet e-Mails (egal ob mit oder ohne Anhang) mehrfach

Outlook sendet e-Mails (egal ob mit oder ohne Anhang) mehrfach: Hallo, ich nutze das neueste Office365 und damit u.a. Outlook. Es ist nun bereits mehrfach vorgekommen, dass Leute mich kontaktieren, dass eine...
  • Outlook sendet e-Mails (egal ob mit oder ohne Anhang) mehrfach

Outlook sendet e-Mails (egal ob mit oder ohne Anhang) mehrfach: Hallo, ich nutze das neueste Office365 und damit u.a. Outlook. Es ist nun bereits mehrfach vorgekommen, dass Leute mich kontaktieren, dass eine...