Mails weg...

Diskutiere Mails weg... im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, folgendes ist passiert. Outlook 2019 -> Mehrere Mail Ordner aus lokaler PST Datei per Drag & Drop in ein Office 365 ( Exchange Online...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

folgendes ist passiert.


Outlook 2019

-> Mehrere Mail Ordner aus lokaler PST Datei per Drag & Drop in ein Office 365 ( Exchange Online Plan 1 ) Konto gezogen.


Einige Ordner wurden anscheinend nicht korrekt verschoben.

-> Diese Ordner sind in lokaler PST nicht mehr vorhanden

-> In der O365 OST Datei werden die Ordner Namen angezeigt aber diese lassen sich nicht öffnen und sind ohne Inhalt

-> In OWA kann man diese Ordner zwar öffnen jedoch auch hier kein Mail Inhalt


Wo sind die Mails ????


Bitte um Hilfe
 
#
schau mal hier: Mails weg.... Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mails weg...

Mails weg... - Ähnliche Themen

OneNote Platzhalterdateien: Guten Tag Ich habe gestern einen lokalen Ordner auf meinem Laptop auf Onedrive hochgeladen (via Drag&Drop im Explorer in den OneDrive Ordner)...
Problem nach dem Import einer Outlook.pst von Outlook 2013 nach Outlook 2019: Hallo da draußen, ich hoffe jemand hat einen Tipp für mich... nach dem Setup der Office 2019 App habe ich von meinem "alten" Office 2013 einen...
Outlook 2016: Mails verschwunden nach verschieben von IMAP Ordnern in ein anderes Konto: Nachdem mehrere IMAP Ordner in ein anderes Konto verschoben wurden, beinhalten diese keine sichtbaren Mails mehr. Auf dem Server des...
OST / PST Dateien: Nochmal ich, Outlook ist für mich immer noch irgendwie undurchsichtig. Ich meinte gelernt zu haben, dass Outlook 365, respektive lokal dann...
Outlook - Mails nach dem Verschieben in anderen Ordner verschwunden: Hallo zusammen! Ich habe ein großes Problem und zwar habe ich vor einiger Zeit einen neuen Ordner in Outlook erstellt, um mehr Übersicht zu...
Oben