Mails von meinem Mailserver landen im Spam

Diskutiere Mails von meinem Mailserver landen im Spam im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, meine Mails, welche ich von meinem Mailserver versende landen bei den Empfängern leider im Spam-Ordner. Bei anderen Anbietern (web.de)...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,

meine Mails, welche ich von meinem Mailserver versende landen bei den Empfängern leider im Spam-Ordner. Bei anderen Anbietern (web.de) passiert dies nicht, dort erhalten die Kunden meine E-Mails ohne Probleme.

Es sind alle Maßnahmen am Mail-Server getroffen worden (SPF,DKIM,DMARC,SSL-Verschlüsselung,ausgehende und eingehend Mails werden mit rspamd und Antivirus geprüft) deshalb ist dies für mich unerklärlich.

Gibt es eine Möglichkeit von dieser scheinbaren "Blacklist" runter zu kommen?


Mit freundlichen Grüßen

Can Yildiz
 
Thema:

Mails von meinem Mailserver landen im Spam

Mails von meinem Mailserver landen im Spam - Ähnliche Themen

E-Mails von meinem eigenen Mailserver landen im Spam Ordner: Hallo, ich habe mir meinen eigenen Mailserver eingerichtet, allerdings landen die E-Mails die ich an outlook.com Adressen sende direkt im Spam...
per SMTP (PHP Swiftmailer) versendete Mail landet im Spam obwohl alle Mailtester 10/10 anzeigen: Wir versenden Mails von einem Office365 Account mit der PHP Library Swiftmailer und diese landen immer im Spam obwohl alle Mailtester 10/10...
Weitergeleitete Mails an outlook.com landen im Spam: Moin, ich versuche Mails an Outlook.com weiterzuleiten. Leider landen diese immer im Spam. Wenn ich eine Regel erstelle, dass alle Mails in den...
Mail landet beim Empfänger im Spam obwohl alle Mailtester 10/10 anzeigen: Wir versenden Mails von einem Office365 Account mit der PHP Library Swiftmailer und diese landen immer im Spam obwohl alle Mailtester 10/10...
E-Mails werden als Junk E-Mail erkannt (SPF/SPAM Check ist aber sauber): Guten Morgen, ich habe eine neue private E-Mail Adresse bei outlook.com bzw. mit der Endung .de und nun habe ich bei dem ein oder anderen...
Oben