Mails von manchen Absendern kommen nicht mehr an

Diskutiere Mails von manchen Absendern kommen nicht mehr an im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, in den letzten Tagen bekam ich mehrmals die Rückmeldung von Kunden, dass ihre Mails an mich nicht zugestellt werden können, es kamen...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo,

in den letzten Tagen bekam ich mehrmals die Rückmeldung von Kunden, dass ihre Mails an mich nicht zugestellt werden können, es kamen wohl auch Fehlermeldungen, dass diese nicht zustellbar seien.
Nun weiß ich leider überhaupt nicht, woran das liegen könnte. Ich habe sämtliche Einstellungen durchgeschaut, mein Mailkonto in den Apps auf dem Laptop und dem Handy gelöscht und neu eingerichtet, aber ich kann keine Veränderungen ausmachen. Komisch ist auch, dass mir sowohl im Webbrowser als auch in den Apps nicht mehr alle Nachrichten geladen werden. Es fehlen einfach etliche Nachrichten, allein aus den letzten Wochen.

Was ist da los, kann mir der Support hier vielleicht individuell helfen?
Kann es etwas damit zu tun haben, dass ich kürzlich nach England gezogen bin und mich mit dem Laptop seitdem regelmäßig in England und in Deutschland ins Internet einwähle?

Da ich den Mailaccount als Freiberuflerin auch geschäftlich nutze, wäre ich über eine schnelle Hilfe dankbar.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mails von manchen Absendern kommen nicht mehr an

Mails von manchen Absendern kommen nicht mehr an - Ähnliche Themen

• Doppelt Empfänger in E-Mail

Doppelt Empfänger in E-Mail: Hallo zusammen. ich kopiere Namen aus unterschiedlichen Listen und füge sie in Outlook als Empfänger ein. Oft kommen Namen doppelt vor. Wie kann...
  • Problem mit Windows Live Mail

Problem mit Windows Live Mail: Hallo. Ich nutze Windows Live Mail. Seit heute bekomme ich die Anzeige. "zum Schutz ihres Kontos müssen Sie sich neu anmelden" Das habe ich...
  • Problem mit Windows Live Mail

Problem mit Windows Live Mail: Hallo. Ich nutze Windows Live Mail. Seit heute bekomme ich die Anzeige. "zum Schutz ihres Kontos müssen Sie sich neu anmelden" Das habe ich...
  • Live Mail nach Windows 10 Update, keine neuen Mails

Live Mail nach Windows 10 Update, keine neuen Mails: Hallo, seit dem vorletzten von Microsoft erzwungenen Update meiner Windows 10 Pro Installation vor ca. einer Woche erscheint diese...
  • Login E-Mail und Kundencenter bei T-online funktioniert nach aktuellem Windows Update nicht mehr

Login E-Mail und Kundencenter bei T-online funktioniert nach aktuellem Windows Update nicht mehr: Mein PC Microsoft Windows wurde wohl in den letzten Tagen automatisch aktualisiert. Heute habe ich festgestellt, dass der Login Zugang bei...