Mails vom Microsoft Account-Team größtenteils in chinesischer Sprache

Diskutiere Mails vom Microsoft Account-Team größtenteils in chinesischer Sprache im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich wollte eine Änderung an meinem Microsoftkonto vornehmen. Diese Änderung erfordert eine Code-Eingabe. Diese Mail wird mir an einen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich wollte eine Änderung an meinem Microsoftkonto vornehmen.
Diese Änderung erfordert eine Code-Eingabe. Diese Mail wird mir an einen Alias-Mails-Account zugestellt

Allerdings sind diese Mails in chinesischer Sprache Nur im Betreff taucht noch lesbar "Microsoft" auf und

auch der Zahlencode ist lesbar (arabisch).

Es funktioniert auch alles, aber warum sind die Mails in chinesischer Sprache und nicht englisch oder deutsch?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mails vom Microsoft Account-Team größtenteils in chinesischer Sprache

Mails vom Microsoft Account-Team größtenteils in chinesischer Sprache - Ähnliche Themen

• Microsoft Mail Kontoeinstellungen sichern - wiederherstellen

Microsoft Mail Kontoeinstellungen sichern - wiederherstellen: Hallo Freunde, Ich glaube mein Rechner ist für Windows 10 64 Bit einfach zu langsam, deshalb würde ich gerne die 32 Bit Version installieren...
  • Nach E-Mail Ummeldung vom Microsoft-Account, keine Verbindung zu Microsoftdiensten

Nach E-Mail Ummeldung vom Microsoft-Account, keine Verbindung zu Microsoftdiensten: Guten Tag, folgendes Problem: Es wurde eine Ummeldung der E-Mail für den Microsoftaccount veranlagt. Dabei sollten 30 Tage vergehen, bis eben...
  • Nach E-Mail Ummeldung vom Microsoft-Account, keine Verbindung zu Microsoftdiensten

Nach E-Mail Ummeldung vom Microsoft-Account, keine Verbindung zu Microsoftdiensten: Guten Tag, folgendes Problem: Es wurde eine Ummeldung der E-Mail für den Microsoftaccount veranlagt. Dabei sollten 30 Tage vergehen, bis eben...
  • E Mail Adresse im Microsoft Konto ändern

E Mail Adresse im Microsoft Konto ändern: Ich kann mich noch mit meinem Windows 10 Konto bei Micorsoft einloggen. Allerdings nutze ich die dort hinterlegte Mailadresse schon seit längerer...
  • Issue since a year! Occasionally I do not receive e-mails from unknown senders. @Microsoft please help!

Issue since a year! Occasionally I do not receive e-mails from unknown senders. @Microsoft please help!: Hi, I tried to solve this issue since months already ... What I use: Hotmail address on web-frontend outlook.com (browser or device doesn't...