Mails verschwinden

Diskutiere Mails verschwinden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, in meinem Hotmailkonto verschwinden in unregelmäßigen Abständen Mails aus den Ordnern, in denen ich sie abgeheftet habe. Oft sind es ganze...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo,
in meinem Hotmailkonto verschwinden in unregelmäßigen Abständen Mails aus den Ordnern, in denen ich sie abgeheftet habe. Oft sind es ganze Jahrgänge, die einfach nicht mehr wieder zu finden sind. Ich hatte bereits die Vermutung, dass es mit den Einstellungen zur Synchronisierung auf meiner Handyapp zusammen hängt, denn oft sind die Mails nicht mehr abrufbar, sobald ich sie auf dem Handy geöffnet habe. Aber auch die Kontrolle der Synchronisierungseinstellungen und Ports hat zu keinem Ergebnis geführt. Normalerweise dürfte das nicht passieren.
Könntet ihr mir helfen, wie ich die verschollenen Mailjahrgänge wieder bekommen kann?
Vielen Dank
Luisa Gehlen

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mails verschwinden

Mails verschwinden - Ähnliche Themen

• Mails verschwinden vom 2. account

Mails verschwinden vom 2. account: Hallo Zusammen, ich habe ein zweites Outlookkonto für einen Laptop erstellt (Windows 10 64GB) über freenet die Mails kommen kurz an und sind dann...
  • Mails von t-online an hotmail.com und hotmail.de verschwinden oder werden verspätet zugestellt

Mails von t-online an hotmail.com und hotmail.de verschwinden oder werden verspätet zugestellt: Wir verwenden hotmail.de und hotmail.com Adressen. Seit einiger Zeit werden mails von t-online.de (von verschiedenen Absendern) verspätet (um tlw...
  • Kalender Einträge verschwinden beim löschen des E-Mails, bei Einladungen.

Kalender Einträge verschwinden beim löschen des E-Mails, bei Einladungen.: Guten Abend Ich habe von i-Cloud zu Office365 gewechselt und seit her wen ich Termin Einladungen verschicke und die Annehme und dann die E-Mail...
  • Outlook 2016 - Mail-Inhalte verschwinden beim Versand

Outlook 2016 - Mail-Inhalte verschwinden beim Versand: Hallo allerseits Seit ca. 2 Wochen (war da ein Update?) werden über Outlook versendete Mails: - entweder ohne den eingegebenen Text versendet...
  • Outlook 2016 - Mail-Inhalte verschwinden beim Versand

Outlook 2016 - Mail-Inhalte verschwinden beim Versand: Hallo allerseits Seit ca. 2 Wochen (war da ein Update?) werden über Outlook versendete Mails: - entweder ohne den eingegebenen Text versendet...