Mails verschicken vom Microsoft-E-Mail- Konto geht nicht mehr

Diskutiere Mails verschicken vom Microsoft-E-Mail- Konto geht nicht mehr im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich erhielt die Mitteilung, dass ich mein Microsoft-E-Mail-Konto reparieren muß. Nach dem Klick auf reparieren erhielt ich die Meldung...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


ich erhielt die Mitteilung, dass ich mein Microsoft-E-Mail-Konto reparieren muß. Nach dem Klick auf reparieren erhielt ich die Meldung vom Outlook.com-Team:"...To continue sending messages, please sign in and validate your Outlook.com account. ......". Seither kann ich keine Mails mehr verschicken. Wenn ich auf den Link "sign" bzw. "Outlook.com" in der Mail klicke, komme ich auf eine Microsoft-Seite, finde aber keinen Punkt, wo ich den E-Mail-Versand wieder aktivieren kann.


Was muss ich tun, damit ich wieder E-Mails verschicken kann.


Vielen Dank für eure Hilfe:)
 
Thema:

Mails verschicken vom Microsoft-E-Mail- Konto geht nicht mehr

Mails verschicken vom Microsoft-E-Mail- Konto geht nicht mehr - Ähnliche Themen

Verifizierung: Hallo, Ich kann keine Mails mehr in Outlook verschicken oder senden, stattdessen bekomme ich folgende Nachricht: To continue sending...
Ich kann keine E-Mail versenden.: Hallo, ich kann seit kurzer Zeit keine E-mails mehr versenden. Wenn ich eine E-Mail versenden will, kommt postwenden diese Nachrist vom Support...
Validieren von E-Mail-Konto: Hallo liebe User, vor einigen Tagen habe ich mir unter meinem Family-Account eine weitere E-Mail angelegt. Auf dieses E-Mail kann ich zwar...
Outlook kein Senden möglich - offizielle Email?: Guten Tag, Ich möchte wissen ob es sich bei der E-Mail des Absenders "member_services(at)outlook.com" mit dem folgenden Text um eine offizielle...
Validierung Outlook Konto - Nutzungslimit überschritten: Hallo, Ich habe letzte Woche eine Mail bekommen, dass ich mein Outlook Konto validieren muss um Mails schreiben zu können Die Nachricht...
Oben