Mails mit Attachment führen zu Fehlern und werden nicht weitergeleitet.

Diskutiere Mails mit Attachment führen zu Fehlern und werden nicht weitergeleitet. im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Großmeister dieses Programms, durch einen Wechsel mit einem Wlan Router bzw. bei der Verwendung von zwei verschiedenen Anbietern musste...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Großmeister dieses Programms,

durch einen Wechsel mit einem Wlan Router bzw. bei der Verwendung von zwei verschiedenen Anbietern musste ich den Ausgngsport in den Einstellungen von25 auf 587 und zurück wechseln. Das hat einiges an herumprobieren gebraucht. Im Endeffekt kann ich zwar Mails empfangen, aber Mails die ein Attachment haben bleiben hängen und werden nicht versendet. Ich bekomme im Posteingang das Mail zurück und angezeigt, aber im Postausgang ist a nichts. Wenn ich Live Mail erneut starte, bekomme ich eine Fehlermeldung

Die Aufgabe-XML enthält ein Element bzw. Attribut aus einem unerwarteten Namespace.

Wie kann man das lösen? Gibt es eine Möglichkeit die Mails zu sichern, ebenso die Kontakte und dann Livemail zu deinstallieren und anschließend mit einem Download frisch zu installieren und ebenso Kontakte wie Mails zu importieren?

Liebe Grüße
SirFair

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mails mit Attachment führen zu Fehlern und werden nicht weitergeleitet.

Mails mit Attachment führen zu Fehlern und werden nicht weitergeleitet. - Ähnliche Themen

• Mails mit Attachment führen zu Fehlern und werden nicht weitergeleitet.

Mails mit Attachment führen zu Fehlern und werden nicht weitergeleitet.: Hallo Großmeister dieses Programms, durch einen Wechsel mit einem Wlan Router bzw. bei der Verwendung von zwei verschiedenen Anbietern musste...
  • Windows Mail: Absturz beim anhängen von Attachments

Windows Mail: Absturz beim anhängen von Attachments: Seit kurzem stürzt Windows Mail ab, sobald ich ein Anhang auswähle. Das Programm bleibt geschlossen. Wie kann das wieder gefixt werden ? Danke.
  • attachments unter win mail fehlen/werden nicht angezeigt

attachments unter win mail fehlen/werden nicht angezeigt: win mail 17.8730.21725.0 bei einigen emails fehlen die angehängten Dateien (keine Büroklammer in der mail-Übersicht); bei direktem Zugriff auf...
  • Seit Outlook Migration Probleme mit Attachments, Alias, und Mail Delivery

Seit Outlook Migration Probleme mit Attachments, Alias, und Mail Delivery: Hi - bin seit Jahrzehnten Hotmail bzw Live User, aber seit der Migration zu Outlook komm ich nicht mehr klar: 1) Attachments in browser...
  • surface audiorecorder probleme beim attachment an mails

surface audiorecorder probleme beim attachment an mails: ich habe ein surface und microsoft office. zur Grundausstattung zählte auch ein recorderapp. Das App arbeitet für sich genommen einwandfrei. Ich...