Mails lassen sich nicht mehr per Doppelklick öffnen

Diskutiere Mails lassen sich nicht mehr per Doppelklick öffnen im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe IM 2.0 auf meinem Win10 prof. Computer. Nach der Installation von IM lief alles normal, aber nun musste ich feststellen das sich meine...
T

Tamoa

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2018
Beiträge
17
Version
Win 10 Prof
System
AMD A6-9500 RADEON R5, 8 COMPUTE CORES 2C+ 6G 3,50 GHz
Ich habe IM 2.0 auf meinem Win10 prof. Computer. Nach der Installation von IM lief alles normal, aber nun musste ich feststellen das sich meine Mails nicht mehr per Doppelklick öffnen lassen. Ich habe daher die Vorschau aktiviert so das ich wenigstens den Inhalt der Mail sehen kann. Ansonsten kann ich meine Mails nur noch per Rechtsklick und Button "öffnen" einsehen.
Kann mir da jemand helfen das ich das wieder hinbekomme. Leider musste ich auch feststellen das mein Melder nur ab und zu mal funktioniert. Auch bei diesem Problem wäre mir Eure Hilfe willkommen.

Vielen Dank

Tamoa
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
T

Tamoa

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2018
Beiträge
17
Version
Win 10 Prof
System
AMD A6-9500 RADEON R5, 8 COMPUTE CORES 2C+ 6G 3,50 GHz
Ja genau, IncrediMail 2.0. Wenn es IncrediMail nicht mehr für Win10 prof. gibt, was ja so aussieht wäre ich für eine Empfehlung eines Anderen Programm´s für Win10 dankbar.

Viele Grüße Tamoa
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
4.067
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Wenn es IncrediMail nicht mehr für Win10 prof. gibt, was ja so aussieht wäre ich für eine Empfehlung eines Anderen Programm´s für Win10 dankbar
... es gibt einige Alternativen (Freeware), die da z.B. wären, Thunderbird oder eM Client. Nur ausprobieren muss du sie selber.
 
Thema:

Mails lassen sich nicht mehr per Doppelklick öffnen

Sucheingaben

mail lässt sich nicht per Doppelklick öffnen

,

mail öffnen per doppelklick

Mails lassen sich nicht mehr per Doppelklick öffnen - Ähnliche Themen

  • in junk ordner lassen sich die mails nicht mehr löschen,

    in junk ordner lassen sich die mails nicht mehr löschen,: in junk ordner lassen sich die mails nicht mehr löschen,
  • Microsoft Outlook Web E-Mails übersetzen lassen - So kann man E-Mail Übersetzungen aktivieren

    Microsoft Outlook Web E-Mails übersetzen lassen - So kann man E-Mail Übersetzungen aktivieren: Die Web Version für Microsoft Outlook bekommt manchmal die eine oder andere neue Funktion und aktuell wurde ein Übersetzer für E-Mails integriert...
  • In Outlook lassen sich keine Mails drucken

    In Outlook lassen sich keine Mails drucken: Liebe Community, seit einiger Zeit lassen sich in Outlook keine Mails mehr drucken. Im Bereich "Drucken" lässt sich auch nichts anwählen oder...
  • Outlook - cid Links in Mails lassen sich nicht öffnen

    Outlook - cid Links in Mails lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen, beim öffnen von CID Links in Outlook 365 64-Bit (16.0.11328.20420) bekommen wir immer nur die Meldung "Sie benötigen eine neue...
  • Outlook 2013 mit Mails übersandte Links lassen sich nicht öffnen

    Outlook 2013 mit Mails übersandte Links lassen sich nicht öffnen: seit dem Update vom 20. August KB 4508451 (Windows-Version 10.0.18362.30) lassen sich mit Newslettern (Mail) versandte Links nicht mehr öffnen...
  • Ähnliche Themen

    Oben