Mails lassen sich nicht mehr per Doppelklick öffnen

Diskutiere Mails lassen sich nicht mehr per Doppelklick öffnen im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe IM 2.0 auf meinem Win10 prof. Computer. Nach der Installation von IM lief alles normal, aber nun musste ich feststellen das sich meine...
  • Mails lassen sich nicht mehr per Doppelklick öffnen Beitrag #1
T

Tamoa

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Prof
System
AMD A6-9500 RADEON R5, 8 COMPUTE CORES 2C+ 6G 3,50 GHz
Ich habe IM 2.0 auf meinem Win10 prof. Computer. Nach der Installation von IM lief alles normal, aber nun musste ich feststellen das sich meine Mails nicht mehr per Doppelklick öffnen lassen. Ich habe daher die Vorschau aktiviert so das ich wenigstens den Inhalt der Mail sehen kann. Ansonsten kann ich meine Mails nur noch per Rechtsklick und Button "öffnen" einsehen.
Kann mir da jemand helfen das ich das wieder hinbekomme. Leider musste ich auch feststellen das mein Melder nur ab und zu mal funktioniert. Auch bei diesem Problem wäre mir Eure Hilfe willkommen.

Vielen Dank

Tamoa

• Mails lassen sich nicht mehr per Doppelklick öffnen Beitrag #3
T

Tamoa

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Prof
System
AMD A6-9500 RADEON R5, 8 COMPUTE CORES 2C+ 6G 3,50 GHz
Ja genau, IncrediMail 2.0. Wenn es IncrediMail nicht mehr für Win10 prof. gibt, was ja so aussieht wäre ich für eine Empfehlung eines Anderen Programm´s für Win10 dankbar.

Viele Grüße Tamoa

• Mails lassen sich nicht mehr per Doppelklick öffnen Beitrag #4
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Wenn es IncrediMail nicht mehr für Win10 prof. gibt, was ja so aussieht wäre ich für eine Empfehlung eines Anderen Programm´s für Win10 dankbar

... es gibt einige Alternativen (Freeware), die da z.B. wären, Thunderbird oder eM Client. Nur ausprobieren muss du sie selber.

Thema:

Mails lassen sich nicht mehr per Doppelklick öffnen

Mails lassen sich nicht mehr per Doppelklick öffnen - Ähnliche Themen

Anhänge in Outlook mit Doppelklick öffnen: Hallo, seit kurzem kann ich Anhänge in Mails nicht mehr mit einem Doppelklick öffnen (egal ob PDF oder Word/Excel). Die Vorschau habe ich...
E-Mail-Anhänge von Office 365 lassen sich nicht öffnen: Hallo, nach Installation von Office 365 lassen sich E-Mail-Anhänge von Office-Dateien nicht mehr öffnen. Es kommt immer der Fehler: OLE 2.0 ...
Ordner, als auch Systemsteuerung lassen sich nach Verschieben eines Programmes nicht mehr am Desktop öffnen: Guten Tag allesamt in diesem Forum. Ich bin neu hier und nachdem ich mir einiges durchgelesen habe, muss ich feststellen, dass hier eine...
Outlook 2016 - Button Neue E-Mail funktioniert nicht mehr: Dr Button -Neue E-Mail funktioniert nicht mehr! Auch kann ich einzelne Mails nicht mehr per Doppelklick öffnen
WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hi, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem nagelneuen Computer. Ich war sehr erstaunt diesen Thread aus 2016 zu finden, wo ein...

Sucheingaben

mail lässt sich nicht per Doppelklick öffnen

,

mail öffnen per doppelklick

Oben