Mails kommen nicht automatisch an

Diskutiere Mails kommen nicht automatisch an im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mail kommen nicht mehr automatisch an. Ich muss z.B. in den Ordner Send Items klicken und dann zurück in den Posteingang und dann kommen die...
W

WulfB

Neuer Benutzer
Threadstarter
System
HP Notebook
Mail kommen nicht mehr automatisch an. Ich muss z.B. in den Ordner Send Items klicken und dann zurück in den Posteingang und dann kommen die Mails. Bis vor ein paar Wochen ging alles normal, habe sogar Outlook neu installiert . Woran kann das liegen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Ich vermisse hier klar Angaben zum Provider, dem Kontentyp und ob es wirklich um Outlook (welche Version genau!) oder eher um die Mail App geht. Denn das sollte man schon wissen, wenn man das Problem beurteilen möchte. Die Angabe "Geht nicht" ist absolut nichts wert, wenn sie völlig alleine steht und keine weitergehenden Informationen zur Verfügung gestellt werden.

W

WulfB

Neuer Benutzer
Threadstarter
System
HP Notebook
Hallo , sorry, dass die Angaben unvollständig waren. Ich verwende auf meinem HP Notebook Windows 10, Version 1803. Auf dem Notebook habe ich Office 365, gehe dort über Outlook. Ich habe ein IMAP Konto bei Swisscom. auf meinem IPad und meinem iPhone funktioniert E-Mail bestens . Nur auf dem Notebook geht es nur auf dem Umweg über Sent Items oder ein anderes Unterprogramm.
Ein zweites Problem ist meine PC Maus, die mitunter umherspringt . Das geht so 10 - 20 Sekunden, dann ist sie wieder normal. Es kann aber immer wiede mal passieren.
Danke für deine Antwort.

Thema:

Mails kommen nicht automatisch an

Mails kommen nicht automatisch an - Ähnliche Themen

• e-mails kommen mehrfach an

e-mails kommen mehrfach an: Hallo - ich habe eine Haupt-e-Mail-Adresse bei der Telekom und zwei weitere Adressen. Ich habe alle Adressen in Outlook eingerichtet - als IMAP...
  • e-mails kommen mehrfach an

e-mails kommen mehrfach an: Hallo - ich habe eine Haupt-e-Mail-Adresse bei der Telekom und zwei weitere Adressen. Ich habe alle Adressen in Outlook eingerichtet - als IMAP...
  • E-Mails kommen ohne Absender beim Empfänger an

E-Mails kommen ohne Absender beim Empfänger an: Hallo! Ich benutze Outlook 365 und habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Einige Mails kommen beim Empfänger ohne Absender an! Das ist...
  • E-Mails kommen ohne Absender beim Empfänger an

E-Mails kommen ohne Absender beim Empfänger an: Hallo! Ich benutze Outlook 365 und habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Einige Mails kommen beim Empfänger ohne Absender an! Das ist...
  • E-Mails kommen seit gestern teilweise nicht mehr an

E-Mails kommen seit gestern teilweise nicht mehr an: Die meisten E-Mails bekomme ich nach wie vor, aber nicht mehr alle. Egal, ob der Absender bereits bekannt ist oder nicht. Ich habe alles Übliche...