Mails kommen bei mir nicht an

Diskutiere Mails kommen bei mir nicht an im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Manche Mails, egal von welchem Absender (Private mails, geschäftsmails, ect) kommen einfach nicht in an meine Hotmailadresse an. Sie landen auch...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Manche Mails, egal von welchem Absender (Private mails, geschäftsmails, ect) kommen einfach nicht in an meine Hotmailadresse an. Sie landen auch NICHT im Junk Ordner und NICHT im Ordner gelöschte Objekte. Ich finde sie weder auf dem Telefon noch im Outlook auf dem PC oder wenn ich mich im Internet direkt anmelde. Eine Systematik, was nicht ankommt, ist nicht erkennbar, dies geschieht scheinbar willkürlich. Auch kann mir plötzlich meine Freundin keine Mails von der selben Adresse schicken die noch im letzten Jahr funktioniert hat. Es kommt die Fehlermeldung: Please contact your Internet service provider since part of their network is on our block list (S3150)

Ich habe schon die hier im Forum angebotenen Lösungen probiert und mit dem Support geschrieben der eingentlich genau das selbe fragte.

Die betreffenden Absender sind NICHT in der Liste blockierter Absender und werden auch NICHT von einer Spamregel erfasst. Die Mails kommen einfach nicht an !!!!

Eine telefonische Frage an den Microsoft Support konnte mir nicht weiterhelfen. Man verwies mich auf diese Communtiy.

Vorweg: Eine Antwort hier in der Community war, die Absender, von denen Mails nicht ankommen, auf die Liste sicherer Absender zu setzen.
Für mich ist dies NICHT!!! akzeptabel.. Ich kann heute nicht wissen, wer mir in Zukunft Mails schreibt, und kann und möchte daher nicht im Voraus die halbe Welt auf die Liste sicherer Absender und Domains setzen.

Ohne Lösung dieses Problems ist meine hotmailadresse für seinen Zweck, den Mailverkehr zu ermöglichen, absolut unbrauchbar.

Danke für Ihre Antwort.

Thema:

Mails kommen bei mir nicht an

Mails kommen bei mir nicht an - Ähnliche Themen

• Mails kommen nicht an

Mails kommen nicht an: Hallo, meine ausgehenden E-Mails kommen nicht beim entsprechenden Empfänger an. Ich erhalte weder eine Nachricht über Unzustellbarkeit noch...
  • Outlook | Regel | Umgeleitete Mails kommen als "Nur-Text"-Mail an

Outlook | Regel | Umgeleitete Mails kommen als "Nur-Text"-Mail an: Hallo, ich habe mir in Outlook eine Umleitung eingerichtet (da ich auf diese nur über Webaccess zugriff habe, was leider etwas unzuverlässig...
  • Gelöschte E-Mails kommen alle paar Minuten wieder in den Posteingang

Gelöschte E-Mails kommen alle paar Minuten wieder in den Posteingang: Seit gestern Nachmittag bekomme ich - ohne einen bewussten Auslöser - alle paar Minuten dieselben E-Mails mit dem ursprünglichen Datum in meinen...
  • E mail kommen bei mir ([email protected]) nicht an wenn der Absender [email protected] ist

E mail kommen bei mir ([email protected]) nicht an wenn der Absender [email protected] ist: Hallo, ich habe zwei Freunden eine E-Mail gesendet. Beide haben auf "antworten" geklickt und mir deren Kontaktdaten zurück gesendet. Beide Mails...