mails können nicht gesendet werden und bleiben im postausgang hängen

Diskutiere mails können nicht gesendet werden und bleiben im postausgang hängen im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo - ich kann seit geraumer zeit keine mails versenden - sie bleiben im "postausgangsordner". zur genaueren erklärung: ich klicke windows live...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
hallo - ich kann seit geraumer zeit keine mails versenden - sie bleiben im "postausgangsordner".

zur genaueren erklärung:
ich klicke windows live mail an und melde mich auf gmx an.
soweit ich das verstanden habe, werden auch die mails meines gmx kontos syncronisiert.
wenn ich eine Mail verschicken will, kann ich diese nicht im ordner "gesendet" sehen - aber bei "postausgang"
nach dem abmelden, zeigt mir ein geöffnetes fenster folgende meldung.

"ihre mails liegen im postausgang - wollen sie diese jetzt senden?

ich klicke auf ok und muss mich erneut anmelden (war vorher nie so) ---- jetzt wird mein passwort nicht mehr erkannt und muss auf abbrechen klicken.
da ich nicht weiterkomme, bitte ich sie um hilfe. mein technisches verständnis im einstellen des mailbereiches ist zu gering.

ein jahr lief alles perfekt. hatte in den letzten jahren immer wieder schwierigkeiten.

freundliche grüße und danke schon jetzt
Romeo

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mails können nicht gesendet werden und bleiben im postausgang hängen

mails können nicht gesendet werden und bleiben im postausgang hängen - Ähnliche Themen

• E-Mails gmx.de mit Anhang können über Laptop Microsoft Surface nicht versandt werden

E-Mails gmx.de mit Anhang können über Laptop Microsoft Surface nicht versandt werden: Hallo, ich habe seit kurzem ein Laptop Microsoft Surface und kann mit diesem im Mailprogramm gmx.de keine Anhänge mehr versenden. Der Button...
  • Outlook Mails können nicht immer ausgedruckt werden

Outlook Mails können nicht immer ausgedruckt werden: Hallo, manche Mails, die ich über outlook.com erhalte, kann ich nicht ausdrucken, zuletzt zB eine Mail aus England. Es liegt nicht am Drucker...
  • E-Mails können aus Outlook nicht versendet werden.

E-Mails können aus Outlook nicht versendet werden.: Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich eine E-Mail von meinem Smartphone verschicken möchte, funktioniert das leider nicht. Ich erhalte...
  • Mails können nicht mehr archiviert werden

Mails können nicht mehr archiviert werden: Hallo liebe Community! Wollte heute wieder mal wichtige E-Mails in meinen Archivordner verschieben, sehe dann aber, dass bei mir oben in der...
  • Outlook live | E-Mails können plötzlich nicht mehr verschickt werden

Outlook live | E-Mails können plötzlich nicht mehr verschickt werden: Hallo zusammen Vielleicht kann mir jemand mit meinem Anliegen helfen? Bitte habt Nachsicht mit mir sollte ich nicht ganz korrekte Terminologien...